Ich brauche euren Rat/Einschätzung zu einem Thema. Die Geschichte könnte dabei etwas länger werden...Am Ende geht es um meinen aktuellen Freund und seine Beziehung zu einer Arbeitskollegin.
Ich (22) bin gerade frisch in einer neuen Beziehung (er: 24). Wie treffen uns inzwischen seit fünf Monaten und sind auch zusammen. Wir wohnen 80km entfernt, und Schaffen es kaum uns unter der Woche zu sehen, aufgrund der verschiedenen Arbeitszeiten. Schon vor etwas längeren hat er mir gebeichtet, dass er in letzten Sommer mit einer seiner Arbeitskolleginnen geschlafen hat. Sie war zu den Zeitpunkt verheiratet, lebte aber in einer offene Ehe. Auserdem hat sie seinen Sohn.
Die Sache passierte nach Feierabend und soll einmalig gewesen sein.
Da ich in meiner letzten Beziehung betrogen wurde, und danach elf Monate belogen, bin ich äußerst misstrauisch.
Das Unternehmen in dem er arbeitet ist ein Familien Betrieb und sie Mitarbeiter haben auch privat viel Kontakt.
Aus purer Neugier hab ich ob seinem Handy gelesen... Ich weiß, dass diese Handlung furchtbar falsch war. Ich bereue es auch zu tiefst und habe es ihm direkt Danach gesagt.
Dabei habe ich den Chat Verlauf von ihm und besagter Kollegin gelesen.
Ich war geschockt. Die Beiden haben sich deutlich mehr Kontakt als ich dachte.
Auserdem hat er mich bewusst verheimlicht. Wir verbrachten Silvester zusammen bei seinen Freunden. Er wünschte ihr ein frohes neues und erwähnte in welcher Stadt er ist, darauf hin ludt sie ihn zu sich nach Hause ein (gleiche Stadt). Von mir kein Wort.
Zwei Monate später schaute ich mit ihm gemeinsam ein Sport Event, sie fragte ihn wie es war und dass es ihr leid tue, dass s sie verhindert war und er es alleine schauen musste. Auch hier etwas erwähnte er mich nicht einmal. Obwohl wir gemeinsam Urlaub nammen etc.
Auserdem hat er sich in der Zeit in der wir uns dateten zweimal getroffen. Einmal ab abends bei ihrer zu Hause, wo sie sich noch Absprachen ob der Sohn zuhause ist (weit an anfang der Dates), und einmal vor wenigen Wochen zum Frühstücken in einem Cafe. Dieses rechtfertigte er mir gegen über als Arbeitzeit.
Er arbeitet in einem Event Betrieb. Die Events werden von verschieden Mitarbeitern Betreut. Im normalfall von zwei Personen.
Jetzt dürft ihr raten, welche beiden dort sehr häufig zusammen arbeiten müssen...
Ich komme damit nicht klar.
Ich wurde erst betrogen und monatelang angelogen.
Er meinte es war eine einmalige Sache und es würde nicht zwischen ihnen stehen. Er hat auserdem eine gute Beziehung zu dem Sohn, der ihm gelegentlich kleine Geschenke mitbringt.
Nun hängt eins der Geschenke in der Wohnung und ich muss die ganze Zeit daran denken, dass er mir seiner Mutter geschlafen hat...
Außerdem beginnt gerade wieder die Saison und bereits nächste Woche hat er drei Events in den Abendstunden mit ihr alleine...
Findet ihr ich bin zu eifersüchtig? Nach meiner letzten Beziehung kann ich ihm nicht einfach Vertrauen, aber auf dieser Grundlage kann doch keine Beziehung bestehen.
Kommentar