ich bin seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist mein Arbeitskollege, aber wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen. Wir haben es von Anfang an langsam angehen lassen und haben uns ca. 2,5 Monate gedated bevor wir ein Paar wurden.
Während des Kennenlernens hat er mir erzählt, dass er jemanden vor mir hatte, die aber nur eine Affäre war und keine feste Beziehung. Er hatte bisher nur zwei feste Beziehungen.
Nun sind wir Mitte August zusammen gezogen und aufeinmal werden wir mit Nachrichten von seiner Ex Affäre bombardiert.
Sie hat ein Fake Profil bei Facebook erstellt und uns Nachrichten geschickt und somit ging der ganze Horror los. Ich habe das Profil bei Facebook ignoriert und zwei Tage später hatte ich eine Nachricht von der Ex Affäre bei Facebook. Sie schrieb mir, dass mein Freund mich mit ihr betrüfen würde und dass die beiden sich mehrere Male während unserer Beziehung getroffen haben.
Die beiden kommen aus einem Dorf und da wird jede Feier mitgenommen.
Sie konnte mir die genauen Daten nennen, wann er mich betrogen haben soll mit ihr. Beide Male war er auf Feiern im Dorf und ich war nicht dabei.
Mein Freund streitet ab dass er mich betrogen haben soll. Er hat jedoch zugegeben, dass er mit der Ex Affäre ab und zu noch Kontakt bei WhatsApp hatte und dass er auch einmal bei ihr war. Das soll aber nur einen Grund haben und der ist, dass er klar stellen wollte, dass die Affäre zwischen den beiden beendet ist. Sie machte ihm Vorschläge, dass die beiden ja miteinander schlafen könnten, um zu sehen wie das ist und was beide dabei fühlen würden. Als er gehen wollte hielt sie ihn fest und er musste sich losreißen. Bei ihr sind Gefühle im Spiel gewesen und sie wollte nicht akzeptieren, dass es für ihn nur eine Affäre war. Sie wollte eine Beziehung.
Er sagt, dass er mir die ganze Zeit nichts davon erzählt hat, weil er mich da raushalten und mich nicht damit belästigen wollte. Es ist ein schwarzes Kapitel in seinem Leben. Er selbst bezeichnet dieses Mädel als völlig irre und krank und in der Vergangeheit gab es wohl auch schon Vorfälle. Sie hat ihn attakiert und schon einmal eine Frau "weg geekelt" an der er Interesse hatte. Diese hat sich aber zurück gezogen weil sie nicht terrorisiert werden wollte. Nun hatte er Angst, dass ich sofort Schluss mache, wenn er mir das alles erzählt.
Ich habe auch alles der Freundin von seinem Kumpel erzählt um eine neutrale Meinung zu bekommen. Sie konnte bestätigen, dass die Ex Affäre nicht ganz normal ist und es öfter vorkommt, dass sie sich Geschichten ausdenkt. Sie wusste auch über mich, dass ich betrogen worden bin von meinem Ex Freund. Als ich meinen Freund fragte, gab er auch zu ihr das erzählt zu haben. Sie wollte sich immer treffen und er wollte nicht. Sie hatte kein Verständnis und meinte das wäre doch gar nicht schlimm.Und daraufhin hat er das angeblich zu ihr gesagt.
Ich habe der Ex Affäre ein Treffen zu 3. vorgeschlagen. Sie hatte aber Ausreden und hat immer viel spätere Termine vorgeschlagen. Daraufhin wollte ich ein Telefonat weil ich das schnell aus der Welt schaffen wollte. Sie wollte aber kein Telefonat.
Als ich ihr dann gesagt habe, dass es nun nicht mehr Ihr Problem sei und ihr für die Informationen dankte und sie bat sich ab jetzt rauszuhalten wurde sie ganz aufdringlich und wollte sich sofort mit mir treffen und bot mir an, dass ich in ihr Handy gucken und alles lesen dürfte.
Sie hat mich plötzlich um ein Treffen angebettelt und mir Sreenshots von den Verläufen zwischen ihr und meinem Freund geschickt. Diese waren aus Mai. Sie waren nicht eindeutig. Man konnte nicht genau rauslesen, worüber die beiden schreiben und ob er mich tatsächlich mit ihr betrogen hat.
Ich habe sie nun blockiert weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre und möchte auch meinem Freund vertrauen und ich weiß, wenn ich nicht zu ihm halte, wird es unsere Beziehung zerstören.
Ich versuche mein Bestes aber es fällt mir sehr schwer und belastet mich. Ihn belastet es wahrscheinlich auch, denn er muss sich viel rechtfertigen und ist auch letztens weinend vor mir zusammengebrochen und hat sich entschuldigt, dass er versucht hat alleine aus der Situation rauszukommen und mir so vieles verheimlicht hat.
Er versucht alles um mein Vertrauen zurück zu gewinnen. Er hat mir einen riesen Strauss Rosen geschenkt und vor mir die ganze Geschichte meiner Mama erzählt und geschworen mich nicht betrogen zu haben.
Hattet ihr schon einmal so eine Situation? Gibt es wirklich so kranke Mädels, die mit aller Macht versuchen Paare auseinanderzubringen?
Ich habe sowas noch nie erlebt.
Bin dankbar für Tipps oder Meinungen
LG Sunny
Kommentar