Ich bin gerade ziemlich down...meine Partnerin (seit 7Jahren). Hat mir offenbart dass sie sich evtl verlieben könnte-in jmd anderen...
Soweit,so gut...ich weiß daß es da schon jmd konkreten gibt&dass da aber außer reden&Gefühlsbekundung nix läuft...ich glaube ihr,weil sie ja auch mit der Angst sich verlieben zu können zu mir kam...
Zum Anfang: vor 2 Jahren begann es,dass es in meinem Job ziemlich scheiße lief,ich habe es zwar wahrgenommen,aber nichts unternommen-ich habe einfach eine Mauer um mich gebaut...meiner Partnerin gegenüber war ich kühl&abweisend...
Jetzt habe ich endlich gekündigt&hoffte dass dadurch auch wieder Ruhe in unsere Beziehung kommen könnte! Ich habe langsam überhaupt wieder etwas gespürt&bin in ein Loch gefallen,da kam sie &meinte: s.o.
Ich hab eine Woche die Hölle durch gemacht,war Eifersüchtig&Besitz ergreifend (evtl immer noch?)
Sie trifft sich ca 1-2x mit besagtem Mann,mir bricht es das Herz...
Sie küsst mich,drückt mich&wir hatten Sex,aber sie sagt dass sie nicht weiß ob sie mich noch liebt,ob sie uns noch eine Chance geben möchte.
Sie weiß nur,schon länger,dass ihr etwas fehlt,aber nicht was...ich versuche ihr das zu geben,aber ich weiß nicht ob ich das kann,weil ich ja gar nicht weiß was-sie meint es könnte alles sein,evtl ist's n anderer Mann...
Wir reden viel&sie sagt,es kam jetzt so plötzlich,dass es die erdrückt,die stetige Liebe von mir...
Ich versuche es gelassen zu sehen&ihr die Freiräume zu geben,aber ich habe so enorme Angst sie zu verlieren,sodass ich ständig von Neuem beginne!
Was soll ich nur tun?wie soll ich handeln?hat jmd einen Vorschlag/Erfahrung?
Kommentar