#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex schreibt ständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex schreibt ständig

    Hallo! Ich habe kürzlich mit meinem neuen freund schluss gemacht da ich bei meinem alten bleiben möchte. Dich seit der trennung schreibt er mir ständig. Ist das normal. Ich habe keine lust zu schreiben. Ich habe auch versucht es ihm klar zu machen. Was soll ich tun?


  • Re: Ex schreibt ständig

    Was soll ich tun?
    Nicht schreiben........

    Kommentar


    • Re: Ex schreibt ständig

      Nur aus Neugierde:

      Du hattest doch einen relativ neuen Freund der auch dein Kollege ist, hast dich dann in den Chef verknallt, dich für den Freund entschieden und wer ist jetzt der alte und wer der Exfreund?

      Kommentar


      • Re: Ex schreibt ständig

        Hm, ich hoffe ich habe dich durch meine Nachfrage nicht durcheinander gebracht.

        Kommentar



        • Re: Ex schreibt ständig

          Hallo Najeli!
          Klingt erstmal gar nicht gut, dass dein Ex dir immer noch schreibt, obwohl Schluss ist. Ich würde an deiner Stelle gar nicht mehr antworten. Hab letztens diesen Artikel gelesen, vielleicht hilft der dir auch ein wenig dabei. So eine Trennung ist nie etwas schönes, daher hoffe ich, dass das bald vorbei geht

          Kommentar


          • Re: Ex schreibt ständig

            Auf keinen Fall Antworten am besten gleich die Nummer auf ignorieren stellen, wenn du dir ganz sicher bist was du selbst willst.

            Kommentar

            Lädt...
            X