#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung mit Baby gerade mal 4 Monate alt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Trennung mit Baby gerade mal 4 Monate alt

PS,
    wenn du über google herausgefunden hast was er hat, dann wäre ich damit zurückhaltend.
    Nur ein Psychiater und kann das beurteilen, da sich psychische Krankheitsbilder, auch Auswüchse von Persönlichkeitsstörungen, auch stark überlappen können.
    Vor allem solltest du ihn, oder andere, nicht mit dieser Diagnose konfrontieren, sofern er sie nicht selber erhalten hat.

Kommentar

Letztendlich ist es wurscht, ob jemand ein chronischer Säufer ist oder ein Psychopath.

Jemand, der mich schlägt und mies behandelt, tut es, weil er sich selbst nicht mag bzw. mit Selbsthasse abgefüllt ist, den er dann nach aussen kanalisiert.

Menschen ohne Selbstwert gehen mit sich selbst mies um und tun das dann mit Anderen.

Das Loch in der Seele kann ich ich füllen und erst recht nicht mit Pillen und Chemie.

Es ist ein Leben lang Arbeit mit Hilfe eines Therapeuten. Selbst am Lebensende hat man nicht das erzielt, was einem als Kind nicht vermittelt wurde.

Ein paar Prozent. Mehr ist es nicht. Solche Menschen sind beziehungsunfähig, weil sie so starke seelische Defekte und Defizite mit sich herumschleppen.

Sie sollten solo bleiben.

Das ist nicht nur meine Meinung sondern meine eigene Erfahrung !!!

Kommentar

Korrektur: Mich regt das so auf, wenn ich das lese .....

Jemand, der mich schlägt und mies behandelt, tut es, weil er sich selbst nicht mag bzw. mit Selbsthass abgefüllt ist, den er dann nach aussen kanalisiert.

Menschen ohne Selbstwert gehen mit sich selbst mies um und tun das dann mit Anderen.

Das Loch in der Seele kann ich nicht füllen und erst recht nicht mit Pillen und Chemie. Wegsaufen geht eine Zeitlang. Aber aus dem Dezifit wird irgendwann ein Defekt.

Es ist ein Leben lang Arbeit mit Hilfe eines Therapeuten. Selbst am Lebensende hat man nicht das erzielt, was einem als Kind nicht vermittelt oder zerstört wurde.

Ein paar Prozent. Mehr ist es nicht. Solche Menschen sind beziehungsunfähig, weil sie so starke seelische Defekte und Defizite mit sich herumschleppen.

Sie sollten solo bleiben. Der Sex alleine wird es nicht richten. Auch nicht der athletische Körperbau. Vorübergehend. Aber die Chemie wird nicht passen !

Das ist nicht nur meine Meinung sondern meine eigene Erfahrung !!!

Kommentar

Lädt...
        X