sicherlich habt ihr schon viel von meinen Beziehungsproblemen gelesen, denn ich habe hier oft meine Probleme geschildert.
Jetzt ist es soweit.Wir sind getrennt.
Nachdem mein Freund ein ganzes Wochennende nicht da war und ich nicht wirklich wussre, wo er war, hatte ich die Schnauze voll und habe eine Kündigung für unseren gemeinsamen Mietvertrag geschrieben und ihn gebeten, sie zu unterschreiben. IDa hat er mit Rückzug reagiert und ist erstmal 2 oder3Wochen weg gewesen.Auch an meinem Geburtstag. Die Kündigung hat er auch nach 2 anderen Versuchen nicht unterschrieben. Jetzt nach fast 3 Monaten hat er endlich unterschrieben(auf mein Drängen).
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass eine andere Frau mit im Spiel ist, und jetzt habe ich ein Foto gesehen, dass sie in einem sog. Social Network gepostet hat. Eindeutig. Das hat mir fast mein Herz herausgerissen.
Wir haben seit Monaten kein Wort mehr miteinander gesprochen, er ist einfach gegangen, ab und zu mal zu Hause gewesen, und wolte nicht so recht die Kündugung unterschreiben. Jetzt sehe ich plötzlich dieses Foto. Was soll ich davon halten?
Wieso hat er mir das nie gesagt und warum hat er nicht gleich Schluss gemacht???Ich weiß mit meinem Schmerz nicht mehr wohin!Wir waren fast 6 Jahre zusammen? Jetzt hat er mich einfach ausgetauscht? Nicht mal gekämpft hat er. Einfach abgehauen und jetzt ist er mit ihr zusammen.Hilfe
Kommentar