Ich bin eine Frau. Ich habe meine Partnerin vor 6 Jahren kennengelernt.Wir liebten uns sehr.Auf der gleichen Veranstaltung,wo sie mich kennenlernte,hat sie ihren jetzigen Mann kennengelernt.Sie hat ihn geheiratet,weil sie ihn damals geliebt hat,jetzt nicht mehr.Sie läßt sich von ihm scheiden.Wir haben uns vor kurzem wiedergefunden,und ich habe sie auch schon besucht.Sie liebt mich immernoch.Wir hatten auch Sex.Mit ihrem Mann kann sie das nicht,weil sie sich vor ihm ekelt.Außerdem hat er sie vor anderen schlecht gemacht,was auch ein Grund für die Scheidung ist.Sie hält es mit ihm einfach nicht mehr aus.Sie möchte mit mir zusammen sein.Ein anderer Grund, warum sie sich nicht offen zu mir bekennen konnte,war,daß es in ihrer Familie Rechtsradikale gibt.Jetzt möchte das aber tun,auch wenn das einen Bruch mit ihrer Familie bedeutet.Sie sagt,ihr würde etwas fehlen,wenn sie mich nicht hätte,und ihr ist es die 4 Jahre ,in denen ich den Kontakt zu ihr abgebrochen habe schwergefallen ohne mich.Ich liebe sie noch sehr.Ihr tut es sehr leid,daß ich verletzt wurde und sie kann es sich nicht verzeihen.
Ich hatte den Kontakt abgebrochen,weil mich das mit ihrer Hochzeit verletzt hat.Heute darüber hinaus,weil ich erkennt habe, daß eine Hochzeit nur ein Verwaltungsakt ist und nicht etwas worüber man sich aufregen muß.
Sie sagte,damals hat sie in der Ehe Sicherheit gesucht aber nicht gefunden.Heute kann sie nicht sagen,was für das Sicherheit das ist.
Kommentar