in meiner Ehe kriselt es in letzter Zeit immer häufiger. Erst waren es nur kleine Streitpunkte, aber inzwischen sind wir schon da angekommen, dass wir kaum noch miteinander reden. Ich liebe meinen Mann wiklich, aber letztin hat er wirklich den Abschuss gebracht. Er meinte ich solle wieder mehr für unsere Beziehung im Schlafzimmer tun, indem ich mich sexy kleide mit schöner Unterwäsche. Das klingt jetzt nicht schlimm, aber kurz zur Erklärung ich habe seit einem Jahr sehr schlimme Depressionen. Ich gebe mir wirklich Mühe, dass es schön im Schlafzimmer ist und da ist auch noch was, aber ich will auch einfach manchmal nicht wirklich. Das kann mein Mann nicht akzeptieren und unsere Ehe leidet wirklich sehr darunter. Ich wiß auch langsam nicht mehr weiter und reden hilft uns da auch nicht mehr. Wir haben sehr viele Gespräche darüber geführt aber es klappt einfach nicht mehr.
Gibt es noch weiter Möglichkeiten außer einer Eheberatung, die uns helfen könnte? Oder sollte ich einfach machen, was er verlangt?
Vielen Dank.
Kommentar