ich muss mein Leid los werden.. Ich kann nicht mehr und weiß einfach nicht weiter.. Ich versuche in kurzer Fassung zu schreiben..
Ich bin 30 Jahre und mein Mann 36. Wir sind seit 5 1/2 JAhren zusammen und verheiratet seit etwas über 2. Jahren. Wir haben eine Tochter mit 2 Jahren.
Zu unserer Beziehung.. WIr haben uns damals übers INternet kennengelernt..es war Zufall..
Ich fasse einfach mal die Anfangszeit zusammen... Die ersten 5 Monate lief alles gut..der Sex, das gemeinsame ausgehen usw. dann hat es angefangen..der Sex wurde weniger..ich hatte Glück wenn wir 2 mal im MOnat hatten!! Ich habe ihm immer wieder gesagt das es mir fehlt und das ich nicht verstehe wieso er so desinteressiert ist.. Nunja ich hatte gehofft es ändert sich irgendwann mal... Aber nichts.... Der Sex ist langweilig und eintönig..Trotz das ich mit ihm über unser sexleben gesprochen habe..er meinte immer er ist zu müde..zu kaputt oder andere DInge sind wichtiger.. Mittlerweile hab ich kein Bock mehr auf Ihn..er ekelt mich eher an..das zum Sexleben..
Mein Mann ist verbal teilweise sehr agressiv und laut zu mir. Er beschimpft mich und beleidigt mich wirklich sehr. Und das ist wirklich unterste Schublade... Er macht mich für alles verantwortlich..immer bin ich schuld usw... Wenn er mal genervt ist oder was nicht läuft wie er es will..dann bin ich die leidtragende... er schreit mich sogar vor unserer Tochter an.. :-( Auch als ich Hochschwanger hat er keine Rücksicht auf mich genommen..
Mein Mann ist ein fauler Mensch würde ich mal behaupten.. Er arbeitet nicht Vollzeit und gibt sioch damit zufrieden..Bewerbungen schreibt man nicht, weil man bekommt sowieso nur absagen..Ich muss mir dann immer anhören, ich soll doch arbeiten gehen weil ich mehr verdiene.. Ich habe seit ich iHn kenne 2 Jobs!! Er würde dann zuhause bei der kleinen bleiben!! Er verdient mit Steuerklasse 3 sehr wenig und gibt aber jede Menge Geld für Unsinn aus und Luxusgüter!!!! Ich rede von mal kurz ein Einkauf 2500 €..Wenn ich mit Ihm drüber spreche das dass unseren Rahmen sprengt..sagt er immer nur ich soll mit dem Geld aufhören..ich kotze ihn so an..
Zuhause macht er fast nichts..er lässt eher ÜBERALL sein Zeug liegen...ich mache alles..sei es haushalt, sei es handwerkliche tätigkeiten, sei es schriftliche dinge, anträge usw..ALLES..er schafft es nicht mal alle einkaufe aus dem Auto hoch zu tragen..weil er läuft nur einmal..zweimal geht gar nicht! Er macht nichts..nichtmal den Müll an die STrasse stellen.. Was er kann ist stundenlang zocken und das bis morgens und teilweise ohne schlafen.. dann ist er natürlich müde und ich muss alles wieder alleine machen mit unserer Tochter...
Familientag gibts bei uns auch nicht..er schaut lieber Fussball oder zockt.,da sieht er es überhaupt nicht ein mit mir und der kleinen raus zu gehen,, ich mache alles alleine mit unserer Tochter..
Oh man es ist leider doch mehr geworden trotz das ich wirklich sehr kurz geschrieben habe..das ist echt nicht alles..
Jetzt bedanke ich mich fürs zuhören.. Meine Problem ist, dass ich einfach nicht weiß ob so eine Ehe normal ist bzw. ob meine Gedanken an Trennung gerechtfertig sind.. :-( Bin echt fertig.. meine Tochter tut mir soo leid.. Sorry für das wirre schreiben
Kommentar