ich bräuchte dringend Ratschläge,wie ich richtig handel.Es wären auch Frauen angesprochen,wie die es sehen.Zu meinen Problem.
Ich bin seit fast 20 Jahren verheiratet 2 Kinder,und in unserer Ehe gab es Höhen und Tiefen,die wir aber ich denke mal gut geschafft haben.Wir haben auch viel durchgemacht vor allem in den letzten 7 Jahren.wir haben uns um die Eltern meiner Frau gekümmert weil sie krank waren.Meine Frau hatte schon immer gesagt,das sie sich um ihre Eltern kümmern will,auch mit Pflege bis zum Ende,weil sie nicht wollte das sie in ein Pflegeheim kommen.Damit war ich von Anfang an einverstanden,und haben es auch so gemacht.Haben sogar meine Schwiegermutter bei uns zu Hause bis zu Ihrem Tode vor 2 Jahren.gepflegt.Das war für mich kein Problem,obwohl ich körperlich nicht gesund bin.Starkes Rheuma und Osteoporose mit 2 Wirbelanbrüchen.Aber das nur nebenbei.In der schwierigen Zeit blieb nicht viel Zeit für uns,was ja auch irgendwie normal ist.Es blieb viel auf der Strecke.Auch das sexuelle war nicht mehr so wie es sollte,zumal ich wegen meiner Krankheit damit schon länger Probleme hatte.(Erektionschwierigkeiten).Diese Probleme bestehen immer noch,aber ich arbeite daran.Dieses angesprochene Problem hat damit wohl teilweise auch zutun.In letzter Zeit ist meine Frau auch in einer Community angemeldet und hat auch schon etliche Kontakte geknüpft uber Internet.Es bleibt auch nur beim schreiben,was ja nichtsverwerfliches ist.Es ist leider aus irgend einer Situation dazu gekommen,das sie mit einemanderem Mann,den sie öfter schreibt,zu einen erotischen Gespräch gekommen.Sie hat es mir zwar gebeichtet,meint aber ist halt so gekommen.Wir haben darüber vernünftig gesüprochen ohne Krach,und ich meinte nur sollte nicht mehr vorkommen.Nun hab ich aber Angst das es wieder passiert,und das aus schreiben dann doch mehr wird.
Wir haben jetzt gesprochen und haben uns geeinigt das wir getrennte Schlafzimmer haben werden,um unsere Beziehung aufzufrischen und zu retten.Ich denke mal ist auch gut so.
Könnt ihr mir noch andere Ratschläge geben,was ich machen kann,um meine Ehe zu retten.Ich wäre allen sehr sehr dankbar.Brauche es aber möglichst schnell,bin schon am verzweifeln,habe im Moment auch Schmerzen,und ich denke die sind psychisch Bedingt wegen der Situation.
Danke im voraus
PrinceM
Kommentar