#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge

    Hallo erst mal an alle,
    ich bräuchte dringend Ratschläge,wie ich richtig handel.Es wären auch Frauen angesprochen,wie die es sehen.Zu meinen Problem.
    Ich bin seit fast 20 Jahren verheiratet 2 Kinder,und in unserer Ehe gab es Höhen und Tiefen,die wir aber ich denke mal gut geschafft haben.Wir haben auch viel durchgemacht vor allem in den letzten 7 Jahren.wir haben uns um die Eltern meiner Frau gekümmert weil sie krank waren.Meine Frau hatte schon immer gesagt,das sie sich um ihre Eltern kümmern will,auch mit Pflege bis zum Ende,weil sie nicht wollte das sie in ein Pflegeheim kommen.Damit war ich von Anfang an einverstanden,und haben es auch so gemacht.Haben sogar meine Schwiegermutter bei uns zu Hause bis zu Ihrem Tode vor 2 Jahren.gepflegt.Das war für mich kein Problem,obwohl ich körperlich nicht gesund bin.Starkes Rheuma und Osteoporose mit 2 Wirbelanbrüchen.Aber das nur nebenbei.In der schwierigen Zeit blieb nicht viel Zeit für uns,was ja auch irgendwie normal ist.Es blieb viel auf der Strecke.Auch das sexuelle war nicht mehr so wie es sollte,zumal ich wegen meiner Krankheit damit schon länger Probleme hatte.(Erektionschwierigkeiten).Diese Probleme bestehen immer noch,aber ich arbeite daran.Dieses angesprochene Problem hat damit wohl teilweise auch zutun.In letzter Zeit ist meine Frau auch in einer Community angemeldet und hat auch schon etliche Kontakte geknüpft uber Internet.Es bleibt auch nur beim schreiben,was ja nichtsverwerfliches ist.Es ist leider aus irgend einer Situation dazu gekommen,das sie mit einemanderem Mann,den sie öfter schreibt,zu einen erotischen Gespräch gekommen.Sie hat es mir zwar gebeichtet,meint aber ist halt so gekommen.Wir haben darüber vernünftig gesüprochen ohne Krach,und ich meinte nur sollte nicht mehr vorkommen.Nun hab ich aber Angst das es wieder passiert,und das aus schreiben dann doch mehr wird.
    Wir haben jetzt gesprochen und haben uns geeinigt das wir getrennte Schlafzimmer haben werden,um unsere Beziehung aufzufrischen und zu retten.Ich denke mal ist auch gut so.
    Könnt ihr mir noch andere Ratschläge geben,was ich machen kann,um meine Ehe zu retten.Ich wäre allen sehr sehr dankbar.Brauche es aber möglichst schnell,bin schon am verzweifeln,habe im Moment auch Schmerzen,und ich denke die sind psychisch Bedingt wegen der Situation.

    Danke im voraus
    PrinceM


  • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


    Hi prince,

    *das wir getrennte Schlafzimmer haben werden,um unsere Beziehung aufzufrischen und zu retten.Ich denke mal ist auch gut so.*
    Fein! Finde ich auch, das bedeutet das man aber seine " freie räume braucht" um phantasieren zu können.
    Nun ich gebe dir ein paar tipps.- Anderen werden sicher dazu kommen.-

    Merke dir nur: ( Frauen sind in der Regel neugierig).

    Kleine To do liste:
    1)Wichtig ist nur das du bloß nicht mehr mit deine Krankheit um dich wirft, es mache dich nicht " attraktiv".-

    2)Schreibe über deine sexuale Phantasie, alles was du dir mit ihr, oder allgemein, du dir, immer gewünscht hätte & es noch nie ausgelebt hast.-
    solltest du nun jetzt aufs Papier bringen & es ihr übermitteln.- ( erst mal).
    Somit hast du ein erste Stein gelegt der Sie ---> interessieren wird.
    Dann frage Sie höflich wie ein Gentleman ;-) : (wenn sie mag) dir auch zu schreiben was sie sonnst immer ( ausprobieren wollte).

    Wichtig: Schreibe erst mal bloß nicht ( alles auf) behalte dir eine Reserve, mache ihr schmackhaft, am ende von jeder Zettelchen=der sich ruhig unter der Tür schieben lest, das bei dir noch mehr im verborgen liegt.- nach dem Motto : "Fortsetzung folgt", es muss spannend sein... um das Sie unter uns gesagt, " feucht wird".
    Es geht darum das du ( somit) der gleiche weg ( via Neugier) deine Frau wieder auf dich lenkt, laufe ihr bloss nicht hinterher, schau nur das sie " nachfragt" was da los ist.

    Kleine Tipps, bei den schönen Wetter viele decke nehmen, ein Picknick vorbereiten, ein gute tropfen...usw...der sich am ende vielleicht.... erotisch an fühlt..., wenn nicht ( DANN NICHT)---> erwarte Bitte ---> einfach Nichts, mache es nur. ;-)
    Kaufe dir ein paar neue Hemden, Hose...usw.... Neue Bettwäsche, Massage Öl, ( gut riechen) tut gut, richtet dein Zimmer "sinnlich" nicht pufig.- Gehe ( selbst) zu Massage, Thai Massage, da lehrst du erst was es ist, ein " Körper zu haben" was du anschließend deine Frau übermitteln kannst.-
    Auch eine Feder kaufen, so ne Größe, Frauen lieben es, " zärtlich" angefasst zu werden, nur nicht "immer" mit der Hand.( binde ihr die Augen dabei)... wenn sie bereit ist Sich auf die Feder Geschichte einzulassen, was du " vorher" in dein Zettelchen ...angedeutet hast...
    So das wars erst mal.... Andere Sachen, kann ich leider hier nicht Soooo " direkt" schreiben ;-)

    Kommentar


    • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


      Hallo PrinceM,

      ich denke, dass man einen erotischen Schriftverkehr übers Internet nicht zu hoch bewerten sollte. Die Anonymität macht es relativ einfach, derartiges im Netz zu schreiben. In der Regel wird sogar weitaus mehr geschrieben, als ein Mensch wirklich von sich Preis geben möchte.
      Dass sie es dir erzählt hat, hat, denke ich, zwei Gründe:
      zum Einen wünscht sie sich sicherlich Knisterstimmung zwischen Euch (wenn es für Dich nicht zwingend auf den Orgasmus ankommt, sind Erektionsprobleme (hat mein Mann auch gehabt) auch kein Hinderungsgrund; einen Orgasmus kannst du ihr auch anders schenken... Grade wenn ihr durch die (immer anstrengend - auch wenn man es gern macht) Pflege der Eltern und die beiden Kids wenig Zeit für Euch hattet.
      Zum Anderen zeigt dir das doch, dass du ihr noch wichtig bist. Dass, was versteckt wird, richtet richtig Schaden an. Denn dagegen kannst du selten etwas tun. Hier könnt ihr gemeinsam versuchen, etwas zu ändern.
      Im Gegensatz zum Vorschreiber bin ich nicht zwingend der Meinung, dass du zum Super Cassanova (vom Einfallsreichtum her) werden musst. Auch das Vertraute kann Reize haben. Du weisst, was Deine Frau mag und was sie schön findet. Ihr habt das Vertrauen zueinander, miteinander über alles zu reden und zu schauen, wie ihr am Besten zu Zeit zu Zweit kommt und was ihr mit dieser anfangt... Ihr könnt Euch über Wünsche und Vorstellungen unterhalten...
      Wenn sie Massagen mag...; Kerzenlicht - Abende; zusammen ausgehen, baden, ...
      Ich glaube, wenn ihr versucht, Druck wegzunehmen, werdet ihr viele Ideen haben. Und das schöne am älter werden (finde ich) ist, dass man diese Ideen viel eher auch umsetzt...
      Ich finde es übrigens echt schön, dass du dich so für eure Ehe einsetzt - selten heutzutage...
      Liebe Grüße und ganz viel Glück

      Kommentar


      • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


        "..dass man einen erotischen Schriftverkehr übers Internet nicht zu hoch bewerten sollte."

        Das stimmt sicher. Aber das menschliche Gehirn braucht unbedingt Anregungen - auch das weibliche.

        Früher lasen sich aufgeschlossene Paare gegenseitig erotische Geschichten vor (manche zum Glück auch heute noch), aber in den meisten Fällen hat die lockende virtuelle Vielfalt alles andere verdrängt.

        Ich kenne auch Paare, die sich gegenseitig auf neckische Seiten aufmerksam machen und sich sehr zweideutige Sachen schreiben.
        Dann ist das neue Medium plötzlich nicht mehr beziehungsfeindlich.

        Kommentar



        • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


          Das stimmt sicher. Aber das menschliche Gehirn braucht unbedingt Anregungen - auch das weibliche.

          Lach - gut, dass auch das weibliche Hirn zu den menschlichen zählt (Zwinker)

          Früher lasen sich aufgeschlossene Paare gegenseitig erotische Geschichten vor (manche zum Glück auch heute noch), aber in den meisten Fällen hat die lockende virtuelle Vielfalt alles andere verdrängt.

          Ja - das ist ein sehr schöner Brauch und lässt sich gut kombinieren...

          Kommentar


          • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


            .*.."dass du zum Super Cassanova (vom Einfallsreichtum her) werden musst.*
            Stimmt, es wäre ein Desaster wenn Prince, durch seine Idee oder Phantasie....anderen Frauen als sein, auch noch verführen wurde?! :-))))))
            ... Literatur, Kunst, filme...usw... haben & lassen sich ganz großzügig über die Jahren, von Casanova "ver-ab-leiten"...
            Beinah wäre er übrigens ein Priester geworden...Tz?!

            A propos! Weisst jemand ob es ein Weibliches Pendant von Casanova gab??

            Kommentar


            • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


              Stimmt, es wäre ein Desaster wenn Prince, durch seine Idee oder Phantasie....anderen Frauen als sein, auch noch verführen wurde?! :-))))))

              Lach - nee, nee - Ideen sind immer gut und glücklich ist, wer Phantasie besitzt. Er klingt allerdings so, als würde er sich ziemlich stark unter Druck setzen und Druck blockiert...

              Beinah wäre er übrigens ein Priester geworden...Tz?!

              Lach - die Priester waren auch nicht ohne... Grins

              A propos! Weisst jemand ob es ein Weibliches Pendant von Casanova gab??

              Das ist eine interessante Frage... Es soll eine Gräfin gegeben haben, die ähnlichen Männerverschleiss hatte - dann ist sie allerdings bei weitem damit nicht so berühmt geworden. Ich glaube, hier lohnt das recherchieren mal... Wenn ich was finde, sag ich Dir Bescheid...

              Liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                Ida Saint-Elme - eine Kandidatin...
                Allerdings bisher wenig Infos übers Netz...

                Kommentar


                • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                  Sex alleine wird nicht der Hauptgrund sein, dass eine Ehe sich gut anfühlt.
                  Ausserdem denke ich, dass die Entfernung sicherlich nicht mehr so leicht aufzuholen ist mit Massagen und erotischen Texten wenn zwei sich auseinandergelebt haben und es so gar nicht mehr knistern will.

                  Was das Knistern betrifft- das entsteht wenn ein besonderer Magnetismus da ist, wenn eine ganz feine, nicht sichtbare Anziehungskraft mitwirkt.
                  Ich denke DARAN solltest du arbeiten, dass du diese sexy Wirkung wieder auf deine Frau hast.
                  Die hast du mit aller Sicherheit nicht, wenn du ihr nachläufst, oder wenn du dich besonders um sie bemühst.

                  Du, du für dich selber tu jetzt was. Nicht für deine Frau- jedenfalls nicht direkt.
                  Mach alles was dich in gute Laune versetzt. Sprich mit deiner Frau nicht über deine Pläne und Vorhaben. Setze einen Schritt nach dem andern und mache alles wieder wie neu.
                  Deine Frau muss beobachten können dass du so richtig Aufwind hast. Nicht niedergedrückt und bekümmert abwartest bis sich was tut, sondern einfach einmal durchstartest zum Glück pur.
                  Einem frohen Menschen möchte man sich liebend gerne anschließen, so einer steckt an und reisst mit.
                  Denk nach was einer macht, der so richtig froh ist. So einer packt die Alltagsarbeiten mit Vergnügen an und zieht sie durch bis sie erledigt sind. So einer betreibt Sport und tut was für seine Fitness und Gesundheit. So einer erbaut sich einfach an dem was da ist- strebt nach vorne und schaut nicht lange zurück um zu sinnieren oder dergleichen.
                  Bestimmt hat deine Frau immer wieder Wünsche geäussert, oft nur kleine, aber sie waren unerfüllt. Das hole nach. Besinne dich was sie von dir verlangt hat - früher einmal. Vielleicht wollte sie öfters schwimmen gehen, oder friedlich vorm Fernseher sitzen bleiben und trotzdem ist gekocht und die Küche in Ordnung, oder vielleicht wollte sie, dass du dieses oder jenes machst oder unterlässt...erinnere dich daran und machs einfach. Ohne groß Würdungung zu erhoffen oder Lohn dafür.
                  Sexy ist ein Mann der sehr gepflegt ist..innen und aussen. Für mich ist das ein gewisses Strahlen. Er strahlt eine Zufriedenheit aus...eine gewisse Sättigung..so dass man das Gefühl hat, er hat.
                  Er hat alles was er braucht. Wer in so einem Zufriedenheitsgefühl ist, der lässt locker und erwartet nicht beständig, dass man ihm gibt- was auch immer das ist.

                  Für mich sind Männer/Frauen die um Zuwendung betteln arme Leute. Jemand der frei geben kann und dafür keine Gegenleistung braucht ist dagegen reich.
                  Mach dich reich an tollen Gefühlen. Du kannst jetzt in deinem eigenen Zimmer dafür sorgen, dass du sexuell die besten Bedingungen erschaffst die man nur haben kann. Genehmige dir wunderschöne Fantasien, baue dir ein selbstständiges und eigenständiges Liebesleben auf- zuerst einmal du mit dir alleine.
                  Fühle dich potent und sexiest mittels ausgiebiger Befriedigung all deiner Bedürfnisse. Das lässt sich machen mit Bildern, mit Lektüre, per Mousklick..strechle dich anstatt schnell und zielsicher einen Höhepunkt zu erstreben und nebenher denke ganz bewusst äusserst liebevoll an deine Frau. Lass sie wissen wie gerne du sie hast und verwöhne sie- nur eben nicht sexuell zuerst einmal.

                  Weißt du was das für einen Effekt auslöst?
                  Du riechst nach Liebe. Besonders nach Freude an dir selber.
                  Es gibt keine größere Anziehungskraft als die die die Liebe ausübt.

                  Ist sie einmal bei dir so richtig eingekehrt und in deinem Zimmerchen, dann lade deine Frau ein zu einer guten öligen wohltuenden Stunde der Zärtlichkeit. Gerne mehr- aber erst, wenn sie deutliches Verlangen danach zeigt. Ansonsten bleib besonders genüßlich dennoch.
                  Ich bin der Meinung, wer sein Leben wirklich genießt der steckt an.
                  DARAN würde ich arbeiten.
                  Der Rest ergibt sich sicherlich von ganz alleine, oder wie von selbst.
                  Das ist der richtige Satz: von selbst. Von dir selbst muss es ausgehen dieses verloren gemeinte Glück.

                  Besonders schöne Momente. Beim gemeinsamen Spaziergang wie auch beim Erneuern eures Nestes, wie auch beim Zubereiten eures neuen Lebenselexiers, das wünsch ich euch.

                  Einer muss anfangen, dann wirds wohl klappen wieder, oder?

                  Kommentar


                  • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                    ....hm?!... eine Französin..... wie skandalöööös ! :-))

                    Dankeschön !

                    Kommentar



                    • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                      ........Es soll eine Gräfin gegeben haben, die ähnlichen Männerverschleiss hatte.......

                      Ich glaube da gab es viele, sie wurden nur anders betitelt.;-)

                      Kommentar


                      • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                        Vielen Dank calvin für deine aufmunteren Worte.Ich hoffe du hast Recht damit,das doch noch Gefühle da sind.
                        Das mit dem Sex läuft schon lange nur noch über Hand oder oralverkehr.Dabei ging es mir bzw. war es mir wichtig,das sie einen befriedigen Abschluss hatte.Denn das hat mich schon glücklich gemacht.Ich kam natürlich auch nicht zu kurz dabei,aber der echte GV fehlte doch.Aber wie gesagt arbeite ich dran.
                        War übrigens heute mit ihr im KH,wegen meiner Schmerzen.Sind doch nicht psychisch sondern hab etwas an der Halswirbelsäule,was dringend operiert werden muss.Werd ich auch tun,hab Termin für Freitag.Vorhin bekam ich von ihr eine SMS,wo sie mir schrieb,das egal was passiert,sie mich nicht im Stich lässt.Das lässt mich natürlich hoffen,und bin auch sehr glücklich über diese Worte.Ich liebe meine Frau und werde alles dafür tun,das wir wieder glücklich sind.
                        Nochmals danke

                        Kommentar


                        • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                          Danke an alle ,werde versuchen alle Ratschläge zu befolgen

                          Kommentar


                          • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                            "Aber das menschliche Gehirn braucht unbedingt Anregungen - auch das weibliche."

                            Das ist weder Ironie noch ein Lapsus.

                            Die Neurowissenschaften bescheren uns ständig
                            neue Erkenntnisse: Gehirne entwickeln sich bei den Geschlechtern schon pränatal verschieden und reagieren später auf Reize sehr unterschiedlich.
                            Das männliche Gehirn z.B. sehr viel stärker auf optische, das weibliche auf Reize aus der Handlungsebene etc.
                            Aber einiges haben sie auch gemeinsam - glücklicherweise.

                            Kommentar


                            • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                              Hallo,


                              Die Neurowissenschaften bescheren uns ständig
                              neue Erkenntnisse: Gehirne entwickeln sich bei den Geschlechtern schon pränatal verschieden und reagieren später auf Reize sehr unterschiedlich.
                              Das männliche Gehirn z.B. sehr viel stärker auf optische, das weibliche auf Reize aus der Handlungsebene etc.


                              habe es auch nicht falsch verstanden. Trotzdem - ein interessanter Aspekt... Da lohnt sich das informieren sicherlich mal. Zumal es vielleicht auch etwas zur Lernerleichterung der Kids beitragen kann. Danke für die Anregung...

                              Kommentar


                              • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                                [quote Tired]........Es soll eine Gräfin gegeben haben, die ähnlichen Männerverschleiss hatte.......

                                Ich glaube da gab es viele, sie wurden nur anders betitelt.;-)[/quote]

                                Tired, ich glaube, da hast du unbedingt recht... Lach

                                Kommentar


                                • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                                  War übrigens heute mit ihr im KH,wegen meiner Schmerzen.Sind doch nicht psychisch sondern hab etwas an der Halswirbelsäule,was dringend operiert werden muss.Werd ich auch tun,hab Termin für Freitag.Vorhin bekam ich von ihr eine SMS,wo sie mir schrieb,das egal was passiert,sie mich nicht im Stich lässt.Das lässt mich natürlich hoffen,und bin auch sehr glücklich über diese Worte.Ich liebe meine Frau und werde alles dafür tun,das wir wieder glücklich sind.
                                  Nochmals danke[/quote]

                                  Dann wünsche ich Dir alles, alles Gute für die OP und für Deine Ehe... Nicht unterkriegen lassen...

                                  Kommentar


                                  • Re: Beziehungsproblem,brauche dringend Ratschläge


                                    "Zumal es vielleicht auch etwas zur Lernerleichterung der Kids beitragen kann."

                                    Das ist vielleicht sogar der wichtigste Aspekt!

                                    Spezialisiert auf den Transport von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen bezügl. Lernens für Kinder ist der Neurowissenschaftler Prof. Manfred Spitzer, Psychiater aus Ulm.

                                    Es gab eine Fernsehserie auf Bayern Alpha "Geist und Gehirn" (freitags 22.45) besonders geeignet für Pädagogen , die jetzt wohl weiter geht. Dort konnte Spitzer in sehr verständlicher Weise auch für Nichtwissenschaftler neues Wissen über die Vorgänge beim Lernen vermitteln.

                                    Das nur als Tipp für die Interessierten.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X