#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tantra massagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tantra massagen

    hallo

    ich interesiere mich seid einigen wochen sehr für tantra massagen, habe auch schon viel darüber gelesen, aber noch keine praktische erfahrungen.
    gibt es hier vielleicht user die mit dem thema vertraut sind und sich mit mir austauschen wollen,

    das andere ist das ich verheirated bin und es auch bleiben möchte, meine frau aber sich für solche sachen überhaupt nicht interesiert,
    wie ist euer empfinden: wenn ein verheirateder mann sich eine sinnlich-erotische tantra massage gönnt und sich verwöhnen läßt, ist das ein ehebruch, oder anders gesagt ein seitensprung,
    wie ist eure meinung?

    tschüssi


  • Also nochmal,


    weil einmal drüben posten reicht wohl nicht.
    Da mach ich mir's jetzt einfach, copy&paste, und fertig :

    **Na soviel scheinst Du dann doch nicht darüber gelesen zu haben.
    Tantra ist grundsätzlich für zwei Menschen,innerhalb einer Partnerschaft gedacht.
    Tantra ist gedacht BEIDEN,also dem Paar,dem geliebten Mann, der geliebten Frau, Erfüllung und Befriedigung zu vermitteln, sowohl auf mentaler/ spiritueller Ebene als auch auf Sexueller.Tantra ist dafür gedacht für besseren Sex auf BEIDEN Seiten zu sorgen.
    Tantra ist eine Philosophie....**


    wenn ein verheirateder mann sich eine sinnlich-erotische tantra massage gönnt und sich verwöhnen läßt, ist das ein ehebruch, oder anders gesagt ein Seitensprung,


    **Das bekommst Du in jedem zweit-/ drittklassigen Massagesalon,und hat mit Tantra NIX zu tun.Und ja, wärst Du mein Ehemann würd ich es vielleicht nicht wirklich als seitensprung sehen, würd aber zumindest mal nachfragen woran's mangelt.**

    Kommentar


    • Re: Also nochmal,


      wußt gar nicht das man hier so abgebügelt wird!

      na klar fehlt mir was, aber meine frau will darüber nicht reden,
      ich würd natürlich nur in eine seriöse praxis gehen
      ist ja klar,
      also!!

      Kommentar


      • Re: Also nochmal,


        Kann es sein das du deine frau auch abbüglest??
        ist ja wohl nicht wahr.

        Kommentar



        • Re: Also nochmal,


          Wieso wirst Du abgebügelt ??
          Du wolltest was über Tantra wissen, ich habe Dir was darüber erzählt.Nicht mehr nicht weniger.
          Das was Du willst ist nicht Tantra, sondern die philosphisch abgesegnete Light-Form eines Seitensprungs, in der Hoffnung das Deine Frau das auch als solchen versteht.
          Frauchen will nicht ?? Na dann gehen wir doch in eine seriöse Praxis und lassen uns seriös - erotisch durchmangeln. Und um der Sache einen noch seriöseren, zumindest einen exotisch-philosophischen, Anstrich zu geben, gehen wir hin und nennen es Tantra.
          Ne, Tannengrün, eine erotisch - tantrische Massage bekommst Du NICHT in einer seriösen Praxis.

          Wie wär's denn mal mit einem seriösen Dialog mit Deiner Frau ??

          Ich hab da übrigens einen netten Buchtipp für Dich :
          Das Tantra Praxisbuch, Goldmann-Verlag, Hrsg: Diane von Weltzien
          Spätestens nach der Lektüre desselbigen wirst Du feststellen, das Tantra nicht das ist, was Du Dir darunter vorstellst, und was man in seriösen Praxen mal eben so offeriert bekommt (bekommen kann).

          Kommentar


          • Re: Also nochmal,


            "wußt gar nicht das man hier so abgebügelt wird!"

            Ein völlig überflüssiger Satz!

            Die Information von Nerea war sachlich und inhaltlich richtig!

            Kommentar


            • Re: Also nochmal,


              Manche verwechseln leider auch gerne Kamsutra mit Tantra.

              Kommentar



              • Re: Tantra massagen


                Hallo tannengrün,
                na sach doch mal, was willst du denn wirklich? Hä? Willst du was für die esoterische Erotik oder was ganz banales für Dein körperliches Wohl?
                Ich glaube, du solltest zunächst mal überlegen wo die Reise in deiner Beziehung hingehen soll.
                Wenn du dann deine Frau betrügen möchtest, dann mach es mit oder ohne Tantra.
                Mir wird ganz unwohl, weil ich den Eindruck habe da eiert jemand ganz gewaltig herum.
                LG monk

                Kommentar

                Lädt...
                X