#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum poste ich das nicht in der Plauderecke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum poste ich das nicht in der Plauderecke?

    Weil ich mich in diesem Forum genervt fühle und das sollen auch die verantwortlichen mitkriegen,ich finde es total daneben ständig Threats aus 2005 zu lesen,vor allem ist der letzte Beitrag ersichtlich und man denkt es ist aktuell muss sich dann aber mit einem tausendmal gegessenem Scheiss aus 05 beschäftigen.
    Was soll das hilfesuchende interessiert das nicht,wem geht denn bei so einem Scheiss einer ab?
    Ich kann das nicht nachvollziehen und spart euch die Sprüche das ich das auch nicht muss,das ist ein Forum kein Spielplatz.
    Dieser Beitrag gehört nicht in die Plauderecke weil er hier aktuell ist,ausserdem zeigt er das die partnerschaftliche Beziehung der Usert arg gestört ist.So jetzt hab ich mir mal Luft gemacht und würde mich freuen wenn mir jemand erklärt welcher(Un)Sinn dahinter steckt.
    Grüsse


  • Re: Warum poste ich das nicht in der Plauderecke?


    Hier im Forum für Partnerschaft ist das noch viel ärgerlicher weil die aktuellen Beiträge untergehen(:O)

    Kommentar


    • Re: Warum poste ich das nicht in der Plaudere


      die plauderecke dient u. a. der abschiebung, sozusagen als mülleimer

      Kommentar


      • Warum poste ich das nicht in der Plauderecke?


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: Warum poste ich das nicht in der Plaudere


          Ja genau,deshalb sollte man doch die alten Beiträge dort lassen wo sie waren,nur um zu zeigen das man den Durchblick hat bei was auch immerneue Beiträge gnadenlos zu verdrängen ist doch Schikane.

          Kommentar


          • Re: Warum poste ich das nicht in der Plaudere


            Lieber Tired,

            ein ganz kurzes Statement von mir, bevor ich die Sache als abgehakt und begraben ansehe (und hoffentlich auch ansehen darf).
            Auch wenn die Postings mittlerweile mehr als zwei Jahre auf dem Buckel haben, auch wenn nur noch einer der damals zwei Protagonisten, hier aktiv vor Ort ist, und selbst wenn keiner der Beiden hier mehr wäre. Die Sache an sich hat an Aktualität nicht wirklich etwas eingebüsst.Das was da vor zwei Jahren stattfandt kann jeden Tag in jedem Wohn- oder Schlafzimmer dieser Welt passieren. Das einzige Manko welches man so anerkennen muss....nur eine Handvoll Leute weiss noch Bescheid worum es tatsächlich ging, wobei ich, bedauerlicherweise, wahrscheinlich noch die Bestinformierteste bin in dieser , fast schon peinlichen, Geschichte.
            Mitschuld an dieser spektakulären Trennung der Beiden trug übrigens diese virtuelle Plattform. Respektive das Partnerschaftsforum.

            Das was mich persönlich stört an dieser Geschichte, und das gilt jetzt Squeakthemouse...ich habe mich da reingehängt, weil es von allen Seiten von mir erwartet wurde. Von Ninja, von Barabbas und selbst von Herrn Dr. Riecke...ich habe gelabert, gelabert und gelabert. Tagelang, nächtelang...mit beiden, persönlich,live und in Technicolor. Ich habe geschwätzt und geschwätzt, mit Engelszungen geredet, mit der Brechstange ran....
            Ich hatte den Eindruck meine Mühe hätte Früchte getragen............
            Ne....war nicht so.Las aparencias engañan.

            Schade,...das ist das was mich persönlich am meisten schmerzt an dieser leidigen Tragödie.

            Kommentar


            • Re: Warum poste ich das nicht in der Plaudere


              Deswegen liebe Nerea wie du sagst abhaken()
              jeder hat eine Maus wenn auch ohne Speak und kann bei Interesse nachlesen,ich finde es halt nicht gut das aktuelle Probleme von Seite eins verschwinden nicht jeder schaut auf Seite zwei.
              Nichts für ungut jetzt habe ich mich ausgemüllt von daher ist das Thema für mich erledigt,
              noch einen konfliktfreien Tag.B)
              Grüsse

              Kommentar



              • Re: Warum poste ich das nicht in der Plaudere


                Absolut neue Beiträge erscheinen grundsätzlich auf Seite 1, ganz oben auf dem Titelblatt, sozusagen. Für alle anderen älteren Beiträge, gibt es die Option "per Mail benachrichtigen lassen". Insofern liegt da , meiner Meinung nach, kein wirkliches Problem vor.

                Kommentar


                • Re: Warum poste ich das nicht in der Plaudere


                  OK.ich bin durchaus lernfähig hast mich
                  überzeugt.()

                  Kommentar


                  • Re: Warum poste ich das nicht in der Plaudere


                    Mich nicht. Mancher "Käse" aus 2005 sollte endgültig erledigt und abgehandelt sein.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X