#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersunterschied!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersunterschied!

    Meine arbeitskollegin hat ein verhältnis mit einem fast 30 jahren jüngeren kerl!
    Was bewegt sich in Ihr, sie simsen zur arbeit hin u. jede freie minute, echt der kerl raubt sich ihrer freiheit u. ehe.
    Ok, der kerl mag mal jung sein u. saft der jugend haben, aber ihr mann daheim, alles was sie hat, setzt sie aufs spiel!
    Mag sein ihr 8Jahre älterer mann bringts nicht mehr, aber dann doch nicht mit so einem jungen.
    Sie selber hat mal gesagt:Seine spontanität, lässt mich verführen, er kanns mal echt gut.
    Ich glaube es ihr, wenn daheim nichts mehr läuft, holt sie eben das auswärts!
    Mit meinem mann hat sie es auch schon versucht, diese frau ist, so wie er gesagt hat nicht sein ding (sexhungrig)!
    Ist in die jahre gekommende frau echt so frivol, dass nur das zählt?
    Bitte nur ernstzunehmende antworten, denn ich möchte meiner kollegin mal dazu stellung nehmen können


  • Re: Altersunterschied!


    Lass sie doch. Das ist ihre Entscheidung und ihr Leben. Da kann sie tun und lassen was sie will, sie hat den Genuss und trägt auch die allfälligen Konsequenzen.

    Kommentar


    • Re: Altersunterschied!


      hallo, sei nicht böse ,aber ich denke du solltest dich da nicht einmischen ,es sei denn deine kollegin ist auch deine freundin .
      eine in die jahre gekommene frau möchte nochmal ihren marktwert testen .wenn es in die wechseljahre geht ist es gleichzusetzen mit der pubertät .wenn sie deinen mann anmacht hast du das recht sie zur rede zu stellen + dir das zu verbeten . betrifft es dich nicht ,lass es sein ,du bist sonst nur die böse .
      ich meine es gut .viel glück + gelassenheit MoMa28

      Kommentar


      • Re: Altersunterschied!


        Wer in seiner Beziehung Glücklich ist hat eigendlich kein verlangen nach ammnderen Männerbekanntschaften. Ein Frau die sich jenseits der 40 noch bewiesen muß wie gut sie ist hat ein Problem mit den Selbstwertbewußtsein
        LG

        Kommentar



        • Re: Altersunterschied!


          das ist das spiel der geschlechter. da spielt das alter keine rolle .
          BEISPIEL.: 6-7 frauen sitzen zusammen + lachen + reden + machen scherzte .....kommt ein mann dazu , verändert sich das verhalten + es wird sich auf den mann konzentriert. ein satz wird sogar unterbrochen .kommt eine frau dazu ,kurze unterbrechung + es wird weitergealbert. ich spreche aus erfahrung + langer beobachtung auch im kollegenkreis . mische mich aber niemals ein wenn sich leute näherkommen als """ moralisch ""zulässig . solange ich in ruhe gelassen werde geht es mich nichts an .

          Kommentar


          • Re: Altersunterschied!


            sichder hast du da recht aber da ist es nicht der Mann der sein verhalten ändert sondern die 6-7 frauen. Über den moralischen Aspekt beim fremdgehen brauch man hier nicht zu Reden.Das ist ermessenssache

            Kommentar


            • Re: Altersunterschied!


              Zum Glück kenne ich das Spiel in dieser Art nicht,
              also wenn ich mich mit Freundinnen unterhalte und ein Mann kommt rein geht das Thema einfach weiter,es sei denn es ging um ihn das ist dann aber genauso wenn eine Frau hereinkommt.
              Ziemlich oberflächlich wenn man so auf Männer fixiert ist,kein wunder wenn da manch einer seine Wirkung überschätzt.()
              Ansonsten hat es wirklich keinen Sinn sich bei anderen einzumischen,das kann für dich übel enden ausserdem sind die Leute doch erwachsen,man sollte sich allerhöchstens dazu äussern wenn man um Rat gefragt wird,wobei ich mich grundsetzlich nicht in Liebesdinge anderer einmische,auch nicht im Freundeskreis.
              Grüsse

              Kommentar



              • Re: Altersunterschied!


                das spiel der geschlechter geht von der wiege bis zum grab . + alter ist kein zeichen von reife . ein flirt am arbeitsplatz kann sehr belebend sein ,sofern jeder die grenzen beachtet + niemanden zu nahe tritt oder sogar verletzt .ich erlebe das täglich + werde mich hüten mich eizumischen. " eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft.

                Kommentar


                • Re: Altersunterschied!


                  Sicher Flirten ist das eine,aber das sich Frauen kollektiv zum Doof machen nur weil ein Mann den Raum betritt,das ist echt nicht meine Welt.
                  Sowas habe ich natürlich auch schon erlebt,auch im umgekehrten,aber wie du sagst das ist ein Spiel,umter Liebe verstehe ich was anderes.
                  Ich denke mal dieses Spiel ist ein übrig gebliebener
                  Instinkt,dem man nicht folgen muss ob man das tut, liegt wohl eher an den eigenen Prioritäten.
                  So jetzt schaue ich erst mal die Sendung mit der Maus,da geht es auch um Liebe. ()

                  Kommentar


                  • Re: Altersunterschied!


                    Tired schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > So jetzt schaue ich erst mal die Sendung mit der
                    > Maus,da geht es auch um Liebe. ()


                    Ha, ha, ha, ...war echt niedelich, was die Kleinen so über Liebe erzählten "...er hat mich ausgetrickst" )

                    Kommentar



                    • Re: Altersunterschied!


                      ()))
                      Das ist Liebe in ihrer reinsten Form,
                      Kindermund......B)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X