#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre nun Erpressung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affäre nun Erpressung!

    Ich bin schon länger verheiratet, kann mich also nicht beschweren, wir haben Haus, Auto usw., einen sehr guten Mann, der mich liebt.
    Nun ist Er in die Jahre gekommen, die Potenz fast nicht mehr da, verwöhnt mich mit Zärtlichkeiten, wenns mal nicht klappt, bin frustriert, denn ich liebe mal Sex!
    Ich arbeite stundenweise im Büro, habe reichlich Freizeit, die Kinder sind aus dem Haus, habe jung geheiratet war noch Jungfrau u. Er auch, bin mitte 40., Er 5 Jahre älter.
    Fast genau 10 Jahre sinds her, ich fing Seitensprünge an mit verschiedene Männern so etwa 50 Km weg von mir, wollte mal was erleben, den einen mal länger, den anderen mal nur einmal!
    Meinem Mann habe ich ewig Treue geschworen, müsste die Ehe aufgeben wenns rauskommt, ich kenne Ihn bestens, den Kindern ist Papa hoch u. heilig, würden auf seine Seite ziehen.
    Gestern Morgen ein Brief an der Autoscheibe mit der Erpressung!
    Der Inhalt kurz u. detaliert zu entnehmen: Ich sollte 1000,00 € in diesen Brief stecken u. an der Aushängetafel im Kaufhaus einstecken, im Kaufgesuchesteckern um 21:00- 21:05, ich beobachte Sie, also keine Dummheiten.
    In weitern Zeilen ist die Rede von meinen Seitensprüngen, ein Bild hinzugefügt, mit genauen Daten von mehreren Treffs usw.!
    Sollte ich dieses Schreiben ignorieren, werde Er umgehend meinen Mann informieren u. andere Bilder die bezüglich auf meine Freizügigkeit hinweisen zukommen lassen, über meinen Lebenswandel hinweisen.
    Somit wäre die Sache als vergessen zu betrachten, die restlichen Bilder mir zukommen zu lassen, wenn Er diesen Betrag erhält!
    Ja ich weiss ich habe, mich dazu verführen lassen das zu tun, was mein Mann nicht tollerieren würde, da kenne ich Ihn zu gut, wäre die Scheidung so gut wie sicher, wenn Ers erfahren würde!
    1000,-€ sind für mich aufzubringen, dann hab ich meine Ruhe, aber danach?
    Bitte helft mir!

    Ein Dankeschön von mir im Voraus


  • Re: Affäre nun Erpressung!


    ich würde sagen, DU SITZT IN DER SCHE.....

    Denke nicht, dass du aus dieser Lage mit 1000 Euro raus kommst. Raus kommt es wahrscheinlich so oder so.

    Auch wenn du es so machst, wie dieser Erpresser es verlangt, kannst du alleine gegen ihm nicht an. Er wird ohnehin jemand anderen hinschicken um dieses Kuvert zu holen.
    Dir bleiben meiner Meinung nicht viele Möglichkeiten offen.

    Entweder du sagst es deinem Mann ohne Öffentlichkeit, oder du übergibst es der Polizei. Oder du gehst auf den Deal ein und hoffst, dass es dann zu Ende ist.

    Kommentar


    • Re: Affäre nun Erpressung!


      Dann sind 2 tausend usw, er versucht fär zu sein, vieleicht ist es ein jungentlicher? aber dann ? bekommt er geschmack daran... wieso gehst du den nicht damit zu polizei? Vieleicht ist diese person schon bekannt, also ein versuch ist es wehrt und dazu kannst du es wiederum von der polizei in kaufhaus, beobarten lassen.- Natürlich kanns eine deine " liebschaften sein" auch auch ein simpler knap bei kasse, nachbar.- Dein mann selbst? Von welschen dummheite redet er den ? Über dein oder seine? Und wen es eine frau ist? Die ihr mann mit dir beobartet hat? Wie auch immer, zivil courage muss du schon für dich selbe aufbringen können, diwerse möglichkeit hast du.-

      Kommentar


      • Woher


        Will diese person wiessen und **(ich meine wirklich wiessen)** das du mit deinen mann nicht geredet hast? höhö...

        Kommentar



        • Re: Affäre nun Erpressung!


          Sicher kann es jeder sein, das Bild enspricht der Tatsache, wir wurden schlichtweg von einem abgelichtet u. da ist mal nichts zu verbergen, was da geschah (waren etwas zu beschäftigt um dies zu merken, habe Ihn telefonisch in Kenntnis gesetzt im Betrieb, da Er ja auch konsqenzen zu ziehen hat (Verheiratet), waren über 3 Mon. im Verhältnis, war soweit alles ok, Er wollte nur mit mir Sex mehr nicht, sein Frau ist eben eher ruhig in der Sache.
          Die anderen Daten stimmen genau überein, ob Übernachtung im Hotel oder im Gelände, nur bei 2 Männern u. der Untermieter kommen so in betracht, würde es ihnen zutrauen das zu tun, alle 3 sind Sexgierig wollten es nicht verstehen, als ich Sie mal abgewiesen habe, denn solche spärliche Reiter mag ich nicht.
          Ja der Türke, könnte in Frage kommen, aber ich glaubs nicht, so fast jede Woche 2 mal hats mir gut gemacht, aber seine Frau mit 6 Kinder war fast verliebt in mich, konnte es nicht verstehen, als ich Ihn damit konfrontiert habe, nur Sex u. nicht mehr.
          Nein zur Polizei, dann kann ich gleich ausziehen, Ihre Aufklärungsmethode, kanns gleich meinem Mann beichten!

          Kommentar


          • Re: Woher


            ich sehe das so das Du mit Deinen Mann reden solltest, aber ich würde mich mal auf die Lauer legen wer das ist, vielleicht kennst Du ihn ja, oder Dein Mann ist es selber weil ers vielleicht mitbekommen hat und Dich bluten klassen will wer weiß, aber Dir wird sicher nichts überig bleiben als Deinen Mann zusagen sonst wirst arm, denn wenn man sich auf sowas einläßt bekommt den Hals nicht voll und will mehr haben,

            L.G

            Kommentar


            • Re: Affäre nun Erpressung!


              Dem w+ürd ich was an die Aushängetafel stecken.
              Nimm den Brief und geh zur Polizei.Die schnappen den Erpresser schon.
              Wenn du zahlst will er oder sie immer wieder Geld.
              Wenn du schlau bist ,rede mit deinen Mann. Vieleicht kan er verzeihen,wenn nicht mußt du mit den Konsequenzen klarkommen.
              Die hättest du dir halt vor den Fremdgehen überlegen sollen.

              Kommentar



              • Re: Affäre nun Erpressung!


                Leid tut mir eigendlich nur der betrogene Ehemann.

                Kommentar


                • Re: Woher


                  Das würde Er nie tun, da kenne ich Ihn zu gut!

                  Der junge Mann vieleicht, hat nie genug bekommen von mir, war ein echter Sexrammler, könnt auf Ihn zutreffen, war allemal anzutreffen auf der Heimfahrt vom Betrieb, oder beim Einkaufen, wollte immer mal wieder Kontakt zu mir, den ich ablehnte, ich brauchte doch nur eine Befriedigung mehr nicht.
                  Ich pass mal ab, steck den Brief mal rein, meine Freundin soll mal dazu Stellung bezieihen, sag aber Ihr nicht davon, solls per Handy ablichten wer dran geht!

                  Kommentar


                  • Re: Affäre nun Erpressung!


                    Werde meine Freundin mit Handy zum Ablichten hinschicken, ohne Sie einzuweihen u. auf Glück hoffen!

                    Kommentar



                    • Re: Affäre nun Erpressung!


                      geh damit zur polizei. die haben den sehr schnell gefasst.

                      folgst du der erpressung, wird es mit sicherheit weitergehen.

                      die polizei und auch die justiz werden deine notlage nicht derart handhaben, dass dir und deiner familie schaden entsteht, da bin ich mir nahezu sicher.

                      durch das ausleben deiner sexualität bist du im gegensatz zum erpresser, keine straftäterin


                      deinem mann solltest du nur dann beichten, wenn es wirklich unvermeidbar ist - meine meinung.

                      über die moralischen aspekte deiner seitensprünge hier zu diskutieren halte ich für müßig und völlig überflüssig.
                      das ist ausschließlich etwas, was du mit dir selbst ausmachen musst.

                      Kommentar


                      • Also erlich...


                        Mit deine eskapaden... bleibt dir nicht viel anderes übrig, der gürtel änge zu ziehen...**doppelt und dreifach**...auch dursch aus in blidlicher sinne...

                        Kommentar


                        • Ich hoffe


                          Das du kein echt geld darein tuhst und ein brief aber darein stellts, nach dem moto wie mini.me gesagt hat.-

                          Das die privatsfäre kein verbrechen ist, das was diese person macht, dursch aus und nicht zu knapp, eine strafbares verbrechen ist.-

                          Somit sagst du das du nicht erpressbar bist, mache dich nicht klein als das was du bist.-

                          Alledings,*rosper* wen es dein mann nicht der jeniger ist.... wie auch immer, es ist schön plump, schwar und meine ansicht nach kein panick macher.-

                          Kommentar


                          • Re: Affäre nun Erpressung!


                            >>>dann kann ich gleich ausziehen<<<

                            das ist vor dem berichteten hintergrund auch einen gedanken wert

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X