#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen

    Ich bin zur Zeit sehr verzweifelt.
    Vor ca. 3 Monaten hat mein Partner sich von mir getrennt. Unsere Beziehung dauerte ein Jahr, war aber schon voller Höhen und Tiefen.
    Das Problem war, dass er nicht von seiner Ex loskam.
    Immer wieder zog es ihn wieder zu ihr hin, wahrscheinlich auch deshalb, weil sie so sehr um ihn kämpfte. Er betrog mich mit ihr und machte wegen ihr auch zweimal Schluss. Doch beide Male kam er nach einigen Wochen zu mir zurück.
    Ich muss sagen, ich liebte ihn über alles. Er war abgesehen von seinem Fremdgehen mein Traummann.
    Doch ich litt immer mehr darunter, dass er nicht zu mir stand und ich immer das Gefühl hatte, seine zweite Wahl zu sein.
    Im Grunde wollte er seine Ex zurück, konnte ihr aber nicht mehr richtig vertrauen, weil sie ihn betrogen hatte.
    Mit der Zeit wurde ich sehr unglücklich darüber. Ich entwickelte Aggressionen und wir hatte immer häufiger Streit. Ich warf ihm so oft vor, dass er doch nur sie wollte.
    Zu Familienfeiern wurde auch nur sie eingeladen. Ich durfte nie dabei sein, weil seine Familie nur seine Ex an seiner Seite möchte.
    Im April hat mein Ex sich endgültig für sie entschieden.
    Ich wusste, dass es keinen Sinn hatte zu kämpfen.
    Er bot mir eine Freundschaft an, doch ich sagte ihm, dass ich wegen meiner starken Gefühle zu ihm dazu nicht in der Lage sei.
    Ich bat ihn sich nicht mehr bei mir zu melden.
    Zuerst war einige Wochen Ruhe, doch dann schrieb er sms. Zuerst ganz nüchtern, dann schrieb er, dass er oft an mich denke und mich noch lieben würde.
    Ich reagierte nicht darauf, doch er schrieb weiter.
    Ich ahnte, dass er mich noch warmhalten wollte, vielleicht fürs Bett.
    Da ich nicht auf seine sms antwortete, fing er an meine Schwester und ihren Mann telefonisch zu belästigen. Immer unter dem Vorwand, dass er wissen wolle, wie es mir gehe und dass er sich Sorgen um mich mache.
    Vor fünf Wochen schrieb ich ihm, dass ich einen anderen Mann kennen gelernt habe.
    Dachte, dann gibt er Ruhe. Doch er rief weiterhin bei meiner Schwester an, um zu erfahren, wer dieser Mann sei.
    Dann war drei Wochen Ruhe bis ein Anruf von ihm kam. Er wollte mich aushorchen, doch ich war sehr zurückhaltend und das Gespräch war ziemlich kurz.
    In der Woche darauf ging es wieder los mit Anrufen bei meiner Schwester. Wenn ihr Mann am Telefon war, wurde aufgelegt. Er wollte grundsätzlich nur mit ihr sprechen.
    Vorgestern rief er wieder dort an. Dieses Mal war meine Schwester am Telefon und sie hat sich leider bereitwillig mit ihr unterhalten.
    Grund seines Anrufes war ihr mitzuteilen, dass er bald in das Haus zieht, in der auch seine Freundin (voher die Ex) eine Wohnung hat.
    Er wollte mir also wehtun mit dieser Information.
    Desweiteren meinte er, es würde ohnehin nicht lange gutgehen zwischen meinem neuen Partner und mir.
    Dann fragte er noch, ob er meine Schwester und ihren Mann nicht mal kennen lernen könne. Sie sind für ihn Fremde, weil er während unserer Beziehung an einem Kennenlernen kein Interesse hatte!
    Ich nahm es meiner Schwester sehr übel, dass sie ihm so lange zuhörte.
    Nach diesem Telefonat schrieb er mir: Ich wünsche Dir, dass Du glücklich bist. Aber ich muss mir auch eingestehen, dass ich immer an Dich denke. Warum? Weil ich Dich immer noch liebe. Schreibe mir, wann immer Du kannst, unter meiner neuen Handynummer....Du bist immer mein Schatz. Bis dann.
    Ich weiß langsam nicht mehr, wann er endlich aufhört uns zu terrorisieren.

    Vor allem, was soll das ganze?
    Er hat sich schließlich für seine Ex entschieden!

    Ist das schon Stalking?


  • Re: Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen


    Da gibt es nur eins. Du mußt ihn erschießen.

    Kommentar


    • Re: Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen


      Warum beschwerst du dich über sein Verhalten? Solange ihr ihm eine Plattform bietet, und euch mit ihm zur Rede stellt (siehe deine Schwester...die dir dann wiederum jeden erzählten Mist haarklein widergibt), solange macht er eben munter mit.
      Ihr läßt ihm ständig eine Hintertür offen.

      Ich vermute du genießt es ein wenig, dass er dir hinterherrent, ansonsten wärst du kategorischer mit deiner Schwester und würdest sie bspw. bitten sofort aufzulegen, sobald er sie anruft. Oder ihr würdet ihm gleich mit der Polizei drohen.

      Aber so... hast du eigentlich keinen wirklichen Grund dich zu beschweren. Entweder zieht deine Familie mit, unterstützt dich und du läßt dir nicht mehr jeden kleinsten Mist erzählen, oder du gibst ihm weiterhin seine Plattform.

      Kommentar


      • Re: Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen


        Du siehst es natürlich als Stalking und Terror an.
        Hast du dich schon mal gefragt warum er sich das leistet, welches Frauenbild er hat und woher er es hat?

        Für ihn können Frauen nicht NEIN sagen. Hat er wohl des öfteren irgendwo zu genüge gesehen, erlebt.

        Deine Schwester hat es quasi bestätigt. Er muss nur lange genug und hartnäckig an der Sache bleiben, dann lässt sich manche Frau weich kochen.

        Wird er nicht nur bei seiner Mutter gesehen haben, viele Kinder sind dann in deinen Augen wohl auch Stalker oder Terroristen.

        Etliche Frauen sind selbst schuld, könnte man sagen. Aber betroffene Frauen sehen es natürlich nicht so. Wie schön ist es doch, wenn man selbst nie verantwortlich ist was einem passiert.

        Gut, in diesem Falle kann es auch sein, dass er vorher schon zu genüge vom nicht Nein-sagen können einiger Frauen gewusst hat.

        Kommentar



        • Re: Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen


          dem kann ich nur hinzufügen, dass wohl eher darina ein problem mit dem loslassen hat als ihr ex. die hoffnung stirbt als letztes und so lange noch ein kleines fünkchen besteht, kommt er immer wieder auf sie zu.

          Kommentar


          • Re: Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen


            Gut er lest dich nicht in ruhe, dann nimmt einfach dich und (lasse dich in ruhe), das wäre die erste gute tat, die du dir leisten könnte.-

            Wie es geht? ganz einfach, alledings sind einfache dinge die schwirigsten, meine ich, aber wo ein wille ist, ist bekantlich...ein...

            Das was du in deine bagage brauchts ist:
            Ignoranz und locker lassen.-

            Wie es geht ? Loss lassen.-

            1)Deine schwester deutlich sagen, das du kein raport mehr haben willst, ein klares NEIN, sagen.-2)Das sie ruhig alles mit ihm machen kann was sie will,wie sie will,sie darf! gibt ihr einem go!vergisst aber nicht ihr zu sagen, das es dir eben nichts mehr angeht und dir deutlich am popo vorbei geht, sie kann ihm soviel info geben wie sie mag, es ist ihr ding, nicht mehr deins.-


            Die wirkung:

            1)Somit hast du dann diesen schlauch gekapt und dir ein unausgesprochene respeckt bei deine schwester gehollt, am sonnsten, darf sie über alles mit dir dir reden, nur ein anflüg über sowas, kommt bei dir nicht mehr im frage.-
            2)Ab dieser moment, hast du ihr damit die verantwortung überlassen und ihr neugieriges drann, mit ihm zu reden geschwächt,es wird sovort an wirkung verlieren, sie wird dich eben nicht mehr haben für ihre/seine weiterleitung.-
            Sages es ihr ruhig und ernst.- und stop das gespräch wen sie darüber diskutieren will, sag ihr immer wieder nein, somit hast du dir auch nein gesagt, gehe kein milimeter weiter auf dieses thema ein, für dich ist es passer.-

            Zum weiteren... ignoranz, in diese dinge ist ignoranz ein wunderbares mitel, davon könnte ich dir ein grosse portion geben ich produckzieres es, es ist wunderbar, was gibst du mir ? :-))
            Somit, ob er dir in 10 jahren noch sms schickt oder nicht bleibe dabei bloss nicht deine händy nr zu tauschen und bleibe dabei die nachrichten zu löschen, machs du wird sehen es ist ein kinderspiel :-) eines tages siehst du, was das ganze für ein schwarsinn es ist, aber erst mal übe ein bischen an der ignoranz, du es macht sogar schön, den du hast dann zeit locker zu sein und spass wirklich spass zu haben, dich um dich zu kümmer, somit nimmst als übung für dein leben, loss lassen und ignoranz hat wirklich was.-

            Grüsse, gutes geling und das schafst du locker ! gib mir 5, ich weisses es ;-)

            Véro

            Kommentar


            • Re: Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen


              Scheint mir ein ziemlicher I... zu sein.
              Also, deiner Schwester sagen sie soll nicht mehr mit ihm sprechen und alle Nachrichten etc. ungelesen löschen.
              Ihn kannst du nicht ändern, aber dein Verhalten ihm gegenüber.
              Sei froh das du den Typen los bist!

              Kommentar



              • Re: Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen


                Ich würde den Spieß umdrehen und ihm fertig machen!Der hätt es bei mir lustig!

                Kommentar


                • Re: Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen


                  Komisch, die lieben Frauen geraten immer an den falschen Mann...
                  Und so einen trauerst du auch noch nach????

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X