#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergebn...und jetzt haufenweise Angebote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergebn...und jetzt haufenweise Angebote

    Hallo,
    kennt einer dieses Phänomen: man ist Single und einen neuen Partner zu finden ist unheimlich schwer. Ist man dann aber vergeben, dann stürzt sich die Männerwelt auf einen. Man wird überhäuft mit Einladungen und Komplimenten. Woran liegt das?


    Bin auf die Antworten ja mal gespannt!


  • Re: Vergebn...und jetzt haufenweise Angebote


    Denke das ist die Ausstrahlung die man/frau hat wenn man verliebt ist! Die Endorphine (Hormone) bringen den ganzen Menschen zu leuchten und die Ausstrahlung ist unwiederstehlich.
    Zudem ist man völlig locker und entspannt, mag sich und seinen Körper, fühlt sich begehrt und ist nicht im Geringsten auf der Suche.
    So ist jedenfalls mein Theorie ;-)

    Kommentar


    • Re: Vergebn...und jetzt haufenweise Angebote


      Weil du "unter anderen" im moment wieder bei komplimente aufblüht, wen du auf komplimente nicht eingehst, wurdes nicht gleich mit blummen zugeschüttet, du sucht mit dein befinden ein spiegel der geselschaft, deine stralung kommt natürlich gut an, auf "positives" reagiert den mensch -->(auch)<-- Ausuchen kann man´s sich alles, ein bischen von dies, ein bischen von das...ooooh wunder der natur!.-

      Mache zwieschen dursch vieleicht gebrauch deine posive australung? was meinst du? ist bei dir für jeder ein bischen was dabei ? deine alter nachbar/in, eine ganz alte person am besten, ein kompliment vieleicht ? sieht du es ist gratis, schmerzt nicht, rutscht wie butter und das für jeder mensch, dann, hast du was auch nettes getann.- Gut ich bin nicht auf das " männer reacktion" eingegangen... Almitra theorie ist auch meine,logisch, gelesen habe ich auch über die chemie...

      Kommentar


      • Re: Vergebn...und jetzt haufenweise Angebote


        Woran das liegt, fragst du?

        Na zum Einen an deiner Ausstrahlung, deinem Bild das du in die Welt setzt, dein Selbstwertgefühl usw ist nun viel besser als vorher.

        Das spürt und bemerkt fast jeder und reagiert dementsprechend eher darauf.

        Dann bist du quasi "happy", steckst viele damit an bzw viele lassen sich davon anstecken.

        Und drittens, eine kleine denkbare Variante kann es noch geben. Du bist quasi vergeben. Somit kein potentielles Risiko für einen moralisch, partnerschaftlich orientierten Anderen. Solche können sich freier mit dir unterhalten, umgehen, weil sie nicht damit rechnen müssen, dass du dich in Sie verliebst und sie vor Fragen stellst, die sie noch nicht beantworten könnten.

        Aber das wahrscheinlichste ist deine Ausstrahlung die ansteckend wirkt.

        Also bleib weitestmöglich in dieser Form ansteckend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        P.S. aber steck mich nicht mehr an.

        Kommentar



        • Re: Vergebn...und jetzt haufenweise Angebote


          P.S. aber steck mich nicht mehr an.

          jo.................. :-))

          Das ist spätestent der moment wo du mich ansteckt mit dir zusammen zu lachen.´Also, lass das.-

          Kommentar


          • Re: Vergebn...und jetzt haufenweise Angebote


            das Phänomen funktioniert auch anders herum.
            Vielleicht liegt es ja am Reiz des Verbotenen oder dem der Eroberung.
            Komischerweise ist das auch der fall wenn der Andere nicht weis dass man vergeben ist.

            Kommentar


            • Re: Vergebn...und jetzt haufenweise Angebote


              Man will immer das, was man (vermeintlich) nicht haben kann.

              Kommentar


              Lädt...
              X