#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitsingles für ZDF 37°-Report

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitsingles für ZDF 37°-Report

    Hallo,

    ich bin Redakteurin bei der TV-Produktionsfirma Sagamedia mit Sitz in Köln. Unter anderem produzieren wir im Auftrag vom ZDF die 37°-Reportage, die jeden Dienstag um 22:15 Uhr ausgestrahlt wird. Für den 17. Juli 2007 ist eine Sendung zum Thema "Langzeitsingles" geplant. Dafür bin ich nun auf der Suche nach Menschen, die schon sehr lange keinen Partner mehr hatten. Wir möchten gerne wissen, warum derjenige immer noch Single ist? Was hat er/sie getan, um dem Singledasein zu entfliehen? Wie verkraftet man es, wenn man so lange Single ist? In welchen Momenten belastet das Singledasein besonders? Wie sollte der Traumpartner sein? etc.

    In der 30-minütigen Reportage möchten wir gerne drei Langzeitsingles und ihre Geschichten vorstellen. Die Sendung darf lustig sein, soll nachdenklich machen, bittet Platz für Emotionen und ist vor allem ehrlich.

    Falls Sie Interesse daran haben, an der Sendung mitzuwirken, würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Sie können sich per Mail ([email protected]) oder per Telefon (0221 - 80107911) mit mir in Verbindung setzen.

    Viele Grüße aus Köln
    Juliane Metten-Gardiner

Lädt...
X