#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mach ich mir zuviele Gedanken??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mach ich mir zuviele Gedanken??

    Bevor meinen jetztigen Freund kennen gelernt habe, war ich 1 1/2 Jahre Single. Mit meinem Freund bin ich erst kurze Zeit zusammen und habe jetzt schon das Gefühl, das es nicht lange halten wird. Die ersten paar Tage war alles wunderbar und echt schön, doch mittlerweile höre ich eigentlich gar nchts mehr von ihm. Wenn ich dann mal anrufe, ist er nur am arbeiten. das er momentan viel zu tun hat und bis spät abends arbeitet, auch am Wochenende, wusste ich schon vorher. Aber kann man sich dann zwischendrin nicht mal melden? Habe das Gefühl das die Beziehung nur von meiner Seite aus geht. Auch am Wochenende (z.B. Sonntags) hat er auch keine Zeit. Schraubt an Autos rum, die unbedingt feritg werden müssen oder sonst irgendwas! Hab ihn auch schon drauf angesprochen und gefragt, wann wir uns denn mal wiedersehen. Aber mehr als "Sieht momentan schlecht aus, hab viel zu tun" bekommm ich nicht zu hören. Soll ich ihm einfach Zeit geben und warten was passiert??


  • Re: Mach ich mir zuviele Gedanken??


    Hmm, denke ist sicher nicht schlecht wenn Du Dich etwas vorsiehst. Klingt nicht als ob er besonders viel in die Beziehung investieren möchte. Mach dich unabhängig, geh weg und sei nicht erreichbar. So etwas hast du nicht nötig! Wenn er keine Zeit hat, egal. Du hast auch Besseres zu tun als auf ihn zu warten.

    Kommentar


    • Re: Mach ich mir zuviele Gedanken??


      wenn du die Geduld hast, wäre abwarten und Tee trinken, eine gute Idee, aber lade auf jeden Fall auch Freunde und Bekannte ein, damit dir nicht langweilig wird.

      Kommentar


      • Re: Mach ich mir zuviele Gedanken??


        Ja, das ist die richtige Einstellung. Sei bloß nicht auf Abruf bereit. Damit hat er leichtes Spiel und du versaust dir von Anfang an alles, glaube mir. Auch wenn es noch so schwer fallen mag, wenn er etwas empfindet, wird er sich auch bemühen und Zeit finden.

        Kommentar



        • Re: Mach ich mir zuviele Gedanken??


          Wenn einem etwas an der Beziehung liegt, findet man die Zeit.
          Ich kann daher nur dasselbe schreiben wie die anderen vor mir.
          Ob und inwieweit Du der Beziehung Zeit geben möchtest, hängt einzig und alleine von Deiner
          Kraft und Deinen Gefühlen zu ihm ab.
          Wenn aber schon zu Beginn Zweifel an der Haltbarkeit der Beziehung besteht, dann sind
          das meiner Meinung nach keine guten Vorzeichen für eine längerfristige Beziehung.

          Kommentar


          • Re: Mach ich mir zuviele Gedanken??


            dann zeig ihm was für ein wichtiger mensch du bist... unternimm mit deinen freunden was... erzähl ihm von deinen tollen abenden mit deiner clique und sag ihm bevor du das machst,,, okay melde dich einfach wenn du mal wieder zeit haben solltest,,, und dann gehste ohne streit oder vorwürfe ganz neutral nach hause gehen und dich richten für die ausgehabende.

            machst du dich rar merkt er dass, zwar nicht nach 1,2 stunden aber er merkts und bist du ihm wichtig dann meldet er sich wenigstens per sms von wegen wo bist gerade oder so


            in solchen phasen was er grad hat, sollte man die männer austoben lassen wie kinder... einfach losrennen lassen sie wissen in der regel schon wo sie hingehören....

            Kommentar

            Lädt...
            X