#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin traurig....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin traurig....

    Hallo!
    Ich bin total traurig igendwie...Am nächsten Freiag habe ich Diplomfeier, und ich habe niemand, der mit mir dahin geht..oh mann, voll traurig..das erinnert mich irgendwie an damals, als ich das Aitur gemacht habe, und niemand mi mir zu Abschlussfeíer gegangen ist...da war ich damals chon ziemlich sauer, dass meine Eltern nicht mitgegangen sind.....Und diesmal ist es nicht anders....Meine Eltern haben kein Interesse daran, die wollten ja nicht mal, dass ich studiere....Zudem hat mine Mutter noch Depressionen, und hat zudem sowieso wenig interesse an allem....Mein Freund kann auch nicht, leider. Aber von ihm hätte ich es mir irgendwie erwartet, dass er dann dch mitkommt...Bin echt ein wenig enttäuscht, kann ich euch sagen..Würdet ihr da alleine hingehen? Bei meiner Abifeier habe ich da echt im Abseits gestanden, weil alle mit ihren Eltern da waren, und ich nur alleine da irgendwie dastand....
    Und da habe ich irgendwie keine Lust darauf.....
    Vielen lieben Dank für eure Antworten
    Andrea


  • Re: bin traurig....


    Hi Du!

    Das ist echt traurig!! Tut mir echt leid für Dich!
    Am liebsten würde ich mit Dir gehen ;-)

    Schade, dass da keine mit Dir hin will. Weißt Du, wie das bei Deinen Kommilitonen aussieht? Kommt da auch jemand alleine? Wie sieht denn das Verhältnis bei Euch so an der Uni aus? Wir waren immer sehr eng zusammen und haben unibezogen fast wie eine kleine Familie zusammengelebt. Aber wir waren auch nur acht Leute in unserem Studiengang und Semester. Wenn wir eine Diplomfeier gekriegt hätten bzw. kriegen würden, dann wären wir sicher so geschlossen zusammen hingegangen. Aber bei uns gibts die Diplome per Post...