#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Sprunggelenk links (linkes Bein, linke Seite)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen im Sprunggelenk links (linkes Bein, linke Seite)

Seit 3 Wochen habe ich schon Schmerzen im Sprunggelenk. Arzt hat am Donnerstag daraufhin Ultraschall gemacht, konnte aber nichts feststellen. Andere Untersuchungen fanden nicht statt. Freitag war ich schwimmen. Nach einer Stunde im Schwimmbad haben sich die Schmerzen stark verstärkt. Generell sind es eher belastungsabhängige Schmerzen. Aber auch im Sitzen beruhigen sich die Schmerzen nicht so sehr. Erstmal dachte ich, dass die Schmerzen mit den Stiefeln zusammenhängen. Ziehe aber schon längere Zeit keine Stiefeln mehr an, Schmerzen dauern aber an. Was kann ich noch machen? Wenn ich den linken Fuß anhebe, spüre ich deutlich das da was nichts stimmt. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was es sein könnte?

• Re: Schmerzen im Sprunggelenk links (linkes Bein, linke Seite)

Hallo Fhdj,

wenn Ihre Schmerzen anhalten, dann sollten Sie auf jeden Fall noch einmal den Arzt aufsuchen.

Wenn ich Ihren Beitrag richtig lese, dass sind Sie werder mit dem Fuss abgeknickt oder es ist sonst etwas geschehen?
    Geschwollen ist der Fuss oder das Gelenk aber auch nicht?

Was Sie natürlich jetzt schon machen können ist, dass Sie auf Belastung und Sport verzichten und den Fuss hochlagern, wann immer die die Möglichkeit dazu haben.

Alles andere wird nur der Arzt beurteilen können, denn für eine Diagnose werden weitere Untersuchungen notwendig sein. Über ein Forum ist das wirklich schlecht zu beurteilen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X