#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußgelenk beide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußgelenk beide

    Ich habe bei nasskalten Wetter hin und wieder Schmerzen im fußgelenk, wenn ich draußen gehe werden die Schmerzen schlimmer, bei schönen Wetter habe ich keine Schmerzen, da kann ich auch mehrere Km gehen.


  • Re: Fußgelenk beide

    Hallo Juergen1405,

    diese Beschwerden sind eigentlich eher typisch, wenn man unter Arthrose oder Rheuma leidet.

    Haben Sie hier eventuell schon eine Vorgeschichte? Oder hatten Sie vielleicht einmal eine Verletzung?

    Leider schreiben Sie nicht sehr viel über sich, wie zum Beispiel Ihr Alter.
    Es ist daher schwer zu beurteilen, wieso es zu solchen Beschwerden kommt.

    Ich würde mich an Ihrer Stelle einmal an den Hausarzt wenden, wenn es keine vorherigen Erkrankungen gibt oder irgendetwas, dass Sie mit diesen Schmerzen in Zusammenhang bringen können.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Fußgelenk beide

      Danke für die Antwort
      habe nächste Woche einen Termin beim Hausarzt zur Abklärung, bin übrigens 65 und hatte diesbezüglich keine Verletzung gehabt.

      Kommentar


      • Re: Fußgelenk beide

        Hallo Juergen1405,

        gut, dass Sie schon einen Termin bei Ihrem Hausarzt gemacht haben.

        In Ihrem Alter, wenn ich das so sagen darf, kann es natürlich sein, dass es schon zu einem gewissen Verschleiß der Knochen und Gelenke gekommen ist.

        Es ist daher gut, dass Sie den nachgeben.

        Ich wünsche Ihnen alles Gute.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X