#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epicondylitis oder BSV Auslöser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epicondylitis oder BSV Auslöser

    Ich habe Schmerzen in der Oberarmrückseite und Unterarmoberseite, mit starken Kribbelparästhesien in diesem Bereich, vor allem aber in der gesamten Hand (außer des Kleinfingers). Meine Frage wäre, ob eine Epicondylitis solche Beschwerden auslösen kann? Wegen einem gleichzeitig vorliegenden alten BSV C6/7 habe ich aktuell bereits 3 PRT's bekommen, die aber alle wirkungslos geblieben sind, weshalb ich dien BSV nicht als ursächlich vermute. Und die Beschwerden sind auch nur konzentriert im Arm und der Hand.


  • Re: Epicondylitis oder BSV Auslöser

    Vielleicht mal die ganz aktuelle Situation neu beurteilen lassen.

    Facharzt für HWS Syndrom aufsuchen !


    Alternativ nach Abklärung der einen Situation
    einen Fachorthopäden für Schulter, Arm, Hand aufsuchen.

    Mein Rat: auch auf diese PRT Spritzen zu verzichten.



    Kommentar

    Lädt...
    X