#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo leute,

    ich habe einige zeit meinen kopf rechts und links gedreht und knacken lassen und hatte bei einem mal das gefühl
    dass hinten am kopf bänder oder muskeln gerissen sind.
    unfall hatte ich nicbt aber wie gesagt
    immer wieder knacken lassen seit dem instabilität iim kopf
    aber meist morgens, wird nahcmitttags manchmal viel besser.
    wer kann mkir helfen kann sowas heilen habe sehr angst.


  • Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich denke mal ein Orthopäde kann helfen, ggf. vorab zum HA, wenn die Probleme extrem sind in die Notaufnahme.

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ich habe einige zeit meinen kopf rechts und links gedreht und knacken lassen
      ...
      immer wieder knacken lassen
      Hallo markusabheiden,

      warum machst du das immer wieder?


      Und weshalb hast du 28 Ausrufezeichen gesetzt? Weshalb hast du nicht eins benutzt?


      Bänder und Muskeln können nicht gerissen sein, denn die werden dann ja nachmittags, wenn es "viel besser" ist, kaum wieder angewachsen sein, oder?


      Ich wünsche dir gute Besserung.


      Kommentar

      Lädt...
      X