ich bin 29 Jahre alt, weiblich und habe seit ca 3 Monaten unklare Rückenschmerzen im mittleren Bereich. Es fühlt sich so an als würde es von der rechten Seite ausgehen (Meine Physiotherapeutin meinte Bereich Leber/ Galle würde reagieren beim Schröpfen) manchmal fühlt es sich so an als hätte ich was am rechten Rippenkorb. Dann merke ich nur dort den Schmerz oder auf gleicher Höhe hinten im Rücken. Dieser Schmerz ist nicht immer da. Meistens merke ich es konstant im mittleren Rücken auf beiden Seiten und nach vorne ziehend. Habe das Gefühl das es durchs Laufen schlechter wird. Manchmal ist auch Übelkeit mit dabei.
Blutbild, Bauch Sonographie ist unauffällig. Das Röntgen ergab eine leichte Skoilose mit Krümmung zur linken Seite.
Die Schmerzen waren fast täglich zwei Monate da, in den letzten 1,5 Wochen war es zum ersten Mal etwas besser. Seit zwei Tagen ist es wieder schlechter.
Vielleicht gibt es jemand, der mir Tips zum weiteren Vorgehen geben kann oder jemanden der einen Rat für mich hat?
Lieben Dank im Voraus! Julia
Kommentar