#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Hüfte aussen/Oberschenkel/Leiste/Po/leicht im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Hüfte aussen/Oberschenkel/Leiste/Po/leicht im Hoden

    Seit Wochen habe ich schmerzen an der Hüfte,seitlich außen am Oberschenkel,das ziehen strahlt in den Po und in die Leistengegend unter anderem leicht in den Hoden.Das ziehen wandert auch mal,mal vorne mal hinten und dann wieder seitlich.
    Ich hab vor 8 Jahren schon mal eine Leisten op gehabt und ein Netz auf der Seite bekommen...


  • Re: Schmerzen an der Hüfte aussen/Oberschenkel/Leiste/Po/leicht im Hoden

    Ich denke evtl.Schleimbeutel oder Schambein Entzündung

    Kommentar

    Lädt...
    X