#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis/Tüpfelnägel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis/Tüpfelnägel

    Hallo, ich habe seit 15 Jahren Neurodermitis... Und seit drei Wochen habe ich Tüpfelnägel an vier Finger...hatte das noch nie... War schon beim Hautarzt, der meinte es kommt von der Neurodermitis...bis jetzt wurde es nicht besser... Wie lange dauert der Heilungsprozess? Vlg.


  • Re: Neurodermitis/Tüpfelnägel

    in der Regel nicht lange doch muss man den heilungsprozess unterstützen!

    Kommentar


    • Re: Neurodermitis/Tüpfelnägel

      Also, der Arzt meinte mit eincremen und Vermeidung von Schmutz und im Wasser rühren soll ich vermeiden....nur ich arbeite mit Metall etc....

      Kommentar

      Lädt...
      X