#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurznarkose und Cipralex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurznarkose und Cipralex

Ich möchte hier mal nachfragen ob es Komplikationen bei dieser Narkose gibt , wenn ich Cipralex ( Antidepressiva ) einnehme ?
    Laut Frauenarzt kann es mit dem Narkosemittel was sie verwenden , Probleme geben, und sprach von Kreislaufproblemen. Gibt es denn so viele unterschiedliche Injektionsmittel bei Kurznarkose ?

MfG Betty

• RE: Kurznarkose und Cipralex

Hallo Betty,
    die Einahme eines Antidepressivums aus der Gruppe der Serotoninuptakeantagonisten ist aus meiner Sicht keine Kontraindikation bei der Durchführung einer Vollnarkose. Blutdruckschwankungen können bei jedem Patienten auftreten; deshalb findet ja auch eine kontinuierliche Überwachung der Patienten durch den Narkosearzt statt.
    Lassen Sie sich bitte auch vom für Sie dann zuständigen Narkosearzt eingehend beraten.
    Gruß F. V.

Kommentar

• RE: Kurznarkose und Cipralex

Danke Dr. Völkert für ihre Antwort. Ich hatte so was schon erwartet, da mir meine Neurologin ebenfalls erklärt hat daß ich das Cipralex nicht absezten muß. Wollte nur noch mal ihre Meinung wissen.

MfG Betty

Kommentar

• örtl. Betäubung des Muttermundes

Ist es wahr, daß die örtliche Betäubung des Muttermundes beim Einsetzen der Kupferspirale mehr wehtut, als der Einsatz der Spirale ohne Betäubung.

Kommentar

Ist es wahr, daß die örtliche Betäubung des Muttermundes beim Einsetzen der Kupferspirale mehr wehtut, als der Einsatz der Spirale ohne Betäubung.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                X