#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

narkose bei Ausschabung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• narkose bei Ausschabung

Hallo ,

Was für eine Narkose wird bei einer Gebärmutterausschabung verwendet , wird da nur eine Injektion zum Einschlafen gegeben ?
    Wird einem nach dem Aufwachen recht übel ? Ich hatte bis jetzt 2 mal eine Vollnarkose , und mir war hinterher nicht schlecht. Ich weiß daß es schlimmere Nebenwirkungen gibt , aber ich habe Angst vor dem Erbrechen.

MfG Betty

• RE: narkose bei Ausschabung

Hallo Betty,

die Narkose für eine Ausschabung ist kurz. Du bekommst eine Injektion zum Einschlafen, wie du sie ja schon von den anderen Narkosen kennst. Ein Schmerzmittel gehört auch immer als Teil der Narkose dazu. Nachdem du eingeschlafen bist, wird die Narkose üblicherweise mit Gas weitergeführt, das du über eine Maske einatmest, die der Anästhesist über Mund und Nase hält. Über diese Maske kann deine Atmung auch nach Bedarf unterstützt werden. Wenn kein Gas mehr zugeführt wird, wachst du langsam auf.

Es ist wahrscheinlich, dass deine beiden anderen Narkosen auch mit Gas geführt wurden. Zur jetztigen Narkose bestünde dann kein wesentlicher Unterschied - außer dass sie diesmal kürzer ist. Wenn dir übel sein sollte, gibt es Medikamente, die in vielen Fällen helfen.

Alina

Kommentar

Lädt...
    X