#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte, bitte, sehr dringend!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte, bitte, sehr dringend!!!

Ich muß am Mittwoch zur Gastroskopie und lasse mir Dormicum spritzen.
    Jetzt bin ich aber ziemlich verkühlt, hab `nen starken Reizhusten, den ich schon mit allen Mitteln bekämpfe, weiß aber nicht, ob ich ihn bis dahin wegkrieg!
    Kann ich die Gastro trotzdem machen, oder ist das für den Untersucher nicht so günstig (ich schlaf ja doch dabei...), wenn ich dann vielleicht loshuste???
    Eigentlich möchte ich diesen Termin unbedingt wahrnehmen, da ich starke Magenprobleme habe, die abgeklärt werden müßen...
    Bitte dringend um Rat!!
    Danke im Vorhinein!

• RE: Bitte, bitte, sehr dringend!!!

Hallo,
    ich kann Ihnen leider nur raten, dieses Problem mit Ihrem beh. Arzt zu erörtern, der auch für den Eingriff verantwortlich ist. Das ist nur ein Anruf und er/sie wird Ihnen mit Sicherheit mitteilen können, ob er die Gastro unter diesen Bedinhgungen durchführt oder nicht.
    Gute Besserung!
    F. V.

Kommentar

• RE: Bitte, bitte, sehr dringend!!!

hatte letztens das gleiche problem, noch ordentlich halsschmerzen dazu. ich habe in der praxis angerufen und dort wurde gesagt, dass eine erkältung kein großes problem, wäre nur fieber (über 38) sollte man nicht mitbringen. ich hatte ja etwas bedenken wegen der dicken mandeln. hatte aber hinterher auch nicht mehr halsschmerzen als vorher. ansonsten hat mir das dormicum zu einem sehr angenehmen tiefschlaf verholfen!

Kommentar

Lädt...
      X