#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkosemittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Narkosemittel

Hallo,
    ich wurde 1986 an einem Bänderabriss operiert. Als ich aus der Narkose aufwachte, wusste ich einen Tag nicht, wo oben und unten ist und hatte einen üblen Geschmack im Mund.
    Ist das heute immer noch so oder gibt es bessere Narkosemittel. Ich weiß allerdings nicht, um was für ein Narkosemittel es sich bei mir handelte.

• RE: Narkosemittel

Hallo,
    die heute zur Narkose verwendeten Medikamente sind gut verträglich, wobei jeder Mensch in gewissem Umfang auch unterschiedlich auf die Substanzen reagiert. Ein unangenehmer Geschmack kann mal von der Verwendung von Narkosegas herrühren. Andererseits sind die Patienten i. d. R. seit dem Vorabend der OP nüchtern, so daß auch in der Nüchternheit eine Ursache zu sehen ist.
    Gruß F. V.

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
    Close menu