#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder Vollnarkose

    Meinem Sohn hatte im vergangenen Jahr im Sommer eine Zahnbehandlung unter Vollnarkose, die ca. eine Stunde dauerte.
    In diesem Jahr soll eine Schieloperation unter Vollnarkose folgen.
    Ich habe ein wenig Bedenken, was ein so kleiner Körper alles verkraften kann. Mein Sohn ist fünf Jahre alt.
    Ist es bedenkenlos nach einem Jahr schon wieder eine Vollnarkose vornehmen zu lassen, oder sollte man lieber noch etwas warten?


  • RE: schon wieder Vollnarkose


    Hallo miriyam,
    Wenn dein Sohn sonst gesund ist, gibt es keinen Grund, die Operation zu verschieben. Die modernen Narkosetechniken sind sehr schonend, auch für Kinder.

    Alles Gute!
    Alina

    Kommentar


    • RE: schon wieder Vollnarkose


      Hallo Miriyam,
      Alinas Ausführungen kann ich mich in vollem Umfang anschließen.
      Alles Gute!
      F. V.

      Kommentar

      Lädt...
      X