#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natriumdisulfid

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natriumdisulfid

Guten Tag,

wie bereits in einem anderen Kommentar von mir erwähnt, reagierte ich vor ein paar Tagen auf ein Lokalanästhestikum beim Zahnarzt allergisch. Der ZA erwähnte später, daß in dem Mittel Natriumdisulfid enthalten ist und es sein könnte, daß ich das nicht vertrage. Nun soll ich in einer Klinik sämtliche Narkotika etc. testen lassen, bevor er mich weiter behandelt. Ich habe aber eben einen Bericht im Netz gelesen, in dem stand, daß viele Menschen auf diesen Zusatz reagieren, und daß man statt dessen auf bestimmte andere Mittel zurückgreifen kann. Wissen Sie, welche das sind? Könnte mir das die Tests ersparen?

Vor drei jahren hatte ich unter Vollnarkose einen chirugischen Eingriff im Zahnbereich und erfuhr vom dem Anästhesisten heute, daß er Profol und Remizentanyl verwendet hatte. Daß habe ich wohl gut vertragen und er meinte, daß könnte man bedenkenlos bei mir verwenden. Das hat mich ja schon mal beruhigt, weil ich zur Zeit ständig denke - was ist, wenn mir jetzt was passiert - dann kann ich ja keine Betäubung bekommen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten,
    denn ich weiß nicht, was ich machen soll
    danke & viele Grüße

sil

Lädt...
X