#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose Zirkumzision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose Zirkumzision

    Guten Tag,

    meine Urulogie hat bei mir morgen eine Zirkumzision geplant. Der Anästhesist hat mir gesagt es wurde eine Vollnarkose angemeldet. Ich hätte aber lieber eine örtliche Betäubung bekommen.

    Ich hab jetzt Mega die Bammel wegen Morgen (is ja auch natürlich). Ich mein ich krieg ja NIX mit. Alles was passiert (auch Komplikationen) geht einfach an mir vorbei und ich muss später mit dem Ergebnis leben.


  • Re: Vollnarkose Zirkumzision

    ok war nicht so schlimm .... aber wie lange wirkt das Schmerzmittel ? Bin jetzt seit 5 Stunden aus der OP und hab das Gefühl die Eichel etc. ist immernoch taub

    Kommentar

    Lädt...
    X