ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ein anderes forum wegen knöchelbruch habe ich nicht gefunden.
ich habe mir einen 3 fach knöchelbruch zugezogen, wurde mit pda operiert und bekam schrauben und platten eingesetzt. das ist nun 2 wochen her. Mein erster Bruch meine erste op.
nun habe ich folgende symtome: es zwickt und zwackt im fuss, meine zehen sind immernoch geschwollen und der obere fussteil schmerzt also ein drückendes gefühl. es fühlt sich im fuss an als ob jemand strom durch laufen lassen würde, so ein komisches kribbeln. laut arzt hier in spanien ist alles gut verlaufen bei der op aber ich habe einen termin zur kontrolle erst in 4 wochen.
natürlich bewege ich mich ein wenig an krücken, wer mag auch schon den ganzen tag liegen?
trombose-spritzen setze ich mir selber, habe auch was entzündungshemmendes bekommen und ein schmerzmittel.
meine frage nun ist es normal das sich der fuss so anfühlt? mit diesen spannungen und druckgefühl, zwicken und kribbeln?
ich hatte noch nie etwas gebrochen und die ärzte hier sind naja...angeblich alles ok aber untersucht wurde mein fuss nicht da ich ja einen termin habe und das alles zeit braucht.
ein bekannter meint zu mir das ich eigentlich garnichts merken dürfte nach 2 wochen der op. er meinte das sich etwas entzündet haben müsste. nun ist panik da, termin erst in 4 wochen zur kontrolle.
danke für die hilfe
Kommentar