da ich nach einem vor Jahren mit brachialer Gewalt durchgeführter, 4facher Weißheitszahn-Zahnentfernung nur noch unter Narkose behandelbar bin, stellt sich mir jetzt folgende Frage:
Ich hatte 07/2011 eine Kieferop unter Vollnarkose, welche ich sehr gut vertragen habe, ich habe auch keine Angst vor Narkosen.
Jetzt muß auf der anderen Seite der Eingriff wiederholt werden und ich bestehe auf eine Narkose weil es nicht anders geht. Die Seite ist zudem entzündet und eine lokale Anästhesie würde kaum wirken, lt. Zahnarzt.
Kann ich die Narkose problemlos nach den wenigen Monaten machen lassen? Ich bin ansonsten gesund, nix am Herz oder so, kein Übergewicht, rauche nicht und versuche halbwegs gesund zu leben was Bewegung etc. angeht.
Sollte noch ein weiterer Eingriff notwendig sein, kann ich auch diesen in diesem Jahr noch machen lassen? (Implantate setzen).
Verunsichert bin ich, weil jeder mir versucht einzureden wie schädlich Narkosen wären und wie gefährlich und die Nebenwirkungen etc...
ich möchte natürlich gerne weiterleben, auch nach der OP. Und bitte keine Hinweise das geht auch ohne Narkose, ich springe lieber vom Hochhaus oder fahre mit dem Auto gegen den nächsten Baum als das ich mir diese Gewalt und Schmerzen nochmals bei Bewußtsein antuen lasse.
Vielen DANK!
mfg
Shari
Kommentar