meine Weissheitszaehne und eine Zyste werden naechste Woche mit Vollnarkose entfernt. Der Kieferchirurg meinte dass der Eingriff so kompliziert sei dass er das nicht in oertlicher Betaeubung machen wuerde.
Ich habe da zwei Fragen (habe mit dem Anaesteologen noch nicht gesprochen) und hoffe, Sie koennen mit antworten.
Manche Medikamente, wie Valium, aber auch Schlaftabletten und selbst Baldrian sorgen dafuer dass ich sehr unruhig und aggressiv werde. Ich kann dann kaum ruhig sitzen/liegen bleiben und muss immer in Bewegung sein. Koennte das auch einen Einfluss auf die Betaeubung haben, oder die Zeit danach und kann man das verhindern?
Als Kleinkind wurde ich zum einzigen mal operiert. Ich erinnere mich dass ich dabei mehrmals zwischen blackout, traeumen und wach sein wechselte. Nicht so toll. Seitdem habe ich alle rund 4 Wochen einen Alptraum worin ich eine Narkose bekomme die nicht funktioniert. Ich werde nur furchtbar muede, falle fast in Schlaf aber weiter gehts nicht. Bewegen kann ich mich auch nicht und dem Chirurgen sagen dass er besser noch nicht anfangen soll mit Schneiden. Diese Traeume nerven einfach nur.
Ich frage mich ob es moeglich ist eine Narkose langsam zu geben sodass ich selber merken kann dass es doch funzt und ich vielleicht so diese Traeumen los werde. Oder ist das eine dumme/gefaehrliche Idee?
Kommentar