#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

narkose dr völkert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• narkose dr völkert

Hallo Dr :völkert

Will mal hier von dem Thema weg mit dem Narkose medikament !

Wollte nur mal fragen was sie denken was ich bekomme für eine Zahn op ..
    Ist das eine richtige vollnarkose oder nur ein dämmerschlaf weil ich ja eigentlich nur zähne mehrere repariert haben muss mehr nicht!

Das mit dem nicht mehr aufwachen oder danach geistig behindert sein macht mir ganz schön sorge was ich hier alles lese

muss ich mir da sorgen machen ?
    lg

• Re: narkose dr völkert

Hallo,

ich kann Ihnen diese Frage nicht explicit beantworten, da ich nicht weiß, was Sie mit Ihrem Zahnarzt vereinbart haben!

Es gibt durchaus die Möglichkeit, eine Zahnsanierung in Intubationsnarkose unter künstlicher Beatmung am Narkosegerät durchzuführen. Diese Variante erfolgt immer und grundsätzlich unter Hinzuziehung eines Narkosearztes.
    Eine andere Variante wäre, daß Ihnen der Zahnarzt selbst einen venösen Zugang ("Tropf") anlegt und Ihnen darüber ein Medikament zur Sedierung verabreicht.
    In beiden Fällen sollte eine schriftliche Aufklärung über die Art der angewendeten Verfahren, einschließlich der typischen Risiken erfolgen.

Wenn Sie genau wissen wollen, welche Form der Narkose/Sedierung bei Ihnen durchgeführt werden soll, fragen Sie doch bitte noch einmal bei Ihrem Zahnarzt nach, der den Eingriff auch durchführt.

Gruß F. V.

Kommentar

• Re: narkose dr völkert

Hallo,
      ich denke, das es sich bei der Narkose eher um eine Art " Kurzkarkose" handelt, die nur niedrig Dosiert wird , das man zwar Schläft und schmerzlos ist , aber kurz nach Ende der Behandlung wieder "voll" da ist...
      Meist bleibt man noch eine kurze Weile da um den Ausklang der Narkose zu überwachen
      und sich ein wenig zu erholen....
      Eine Narkose wird immer sehr gut überwacht von einem Arzt, der die Tiefe der Narkose immer so wählen wird , das man auch leicht wieder aufwacht...
      Es wird also nur so niedrig Narkotisiert wie es absolut sein muss....
      Damit ist das aufwachen kein Problem und auch andere " Schäden" wird es keine geben...
      Also nicht so Bange machen lassen...
      Lg,
      Nesty

Kommentar

Lädt...
      X