#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz nach spinalanaesthesie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz nach spinalanaesthesie

    Habe vor 10 Wochen einen Kaiserschnitt unter Spinalanaesthesie gehabt und nach 5 Tagen nicht auszuhaltene Schmerzen in dem Bereich wo die Spinalanaesthesie gemacht wurde gehabt.
    Im Krankenhaus gingen die Meinungen auseinander zum einem waren 2 Aerzte der Auffassung dass das damit zusammenhaengt wiederum 2 andere Aerzte sagten mir das ich sehr starke Nachwehen habe.
    Nun liegt das 10 Wochen her habe so keine Schmerzen mehr nur einen Druckschmerz genau an dieser Stelle wo die kanuele gesetzt worden ist. Sollte ich damit zum Arzt gehen oder kann man davon ausgehen dass das normal ist.


  • Re: Druckschmerz nach spinalanaesthesie


    Hallo,

    wenn eine Punktion einmal schwierig ist und der Arzt beim Punktionsvorgang mit der Nadelspitze öfter Knochenkontakt hat, kann es schon einmal zu auch länger anhaltenden Rückenschmerzen kommen. Diese Symptome sind jedoch harmlos und bilden sich wieder zurück. Ich denke, daß Sie die Probleme bald überwunden haben werden. Da eine Ferndiagnose jedoch nicht möglich ist, möchte ich Ihnen empfehlen, im Zweifelsfall noch einmal mit der Anästhesieabteilung der Klinik Kontakt aufzunehmen und ggfs. einen Untersuchungstermin zu vereinbaren.
    Gute Besserung!

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X