#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Termin zur OP am 5.2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termin zur OP am 5.2.

    Hallo,
    ich muss am 5.2. zur Endoskopie. Ich muss aber noch am 31.1. zum Zahnarzt. Werde mit größter Wahrscheinlichkeit mind. 2 Spritzen oder auch 3 bekommen. Ist das nicht gefährlich? Sollte ich lieber den Termin nach meine OP wahrnehmen?
    LG Marlene


  • Re: Termin zur OP am 5.2.


    Hallo Marlene,

    eine zahnärztliche Behandlung unter örtlicher Betäubung steht nach meiner Einschätzung einem endoskopischen Eingriff nicht im Wege. Die verwendeten Medikamente werden vom Körper innerhalb weniger Stunden abgebaut.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X