ich hatte vor ca. 2 1/2 Wochen eine Nasen-OP unter Vollnarkose. Nach dem Eingriff und nachdem ich wieder wach war, ging es mir auch gut, allerdings plagen mich nun seit gut einer Woche Übelkeit und Appetitlosigkeit. Mir wird bei dem Gedanken an essen schon schlecht und wenn ich mich dann zwinge etwas zu Essen, dann ist es meist sehr wenig oder z.B. ein Brot mit Salz oder etwas absolut "perverses" wie Brote mit Käse, Ketschup, sauren Gurken, Senf usw. (Schwangerschaft übrigens ausgeschlossen ^^). Die Übelkeit äußert sich folgendermaßen: Ich habe einen Großteil des Tages ein eher "flaues Gefühl" im Bauch, wodurch ich eben auch nicht wirklich etwas essen kann. Neben diesen beiden Symptomen leide ich seit einiger Zeit auch entweder unter extremer Müdigkeit oder unter Schlaflosigkeit. Oftmals kann ich mich tagsüber auf die Couch legen und einfach nur schlafen, und nachts brauche ich immer ziemlich lange um überhaupt einzuschlafen. Hinzukommt dann, dass ich mir manchmal dann gar nicht genau sicher bin, ob ich nun überhaupt geschlafen habe oder die ganze Nacht wach war.
Eigentlich dachte ich, dass es vielleicht eine "harmlose" Erkältung, Grippe oder dergleichen wäre, aber dann würde ich mich anders fühlen. Also blieb für mich als letzter Gedanke, dass es sich eventuell um irgendwelche Spätfolgen der Narkose handeln könnte... ^^"
Lg Nanshe
Kommentar