Zu meiner Person :
Ich bin 33 Jahre alt und habe ein 6 jähriges Kind. Momentan bin ich auch schwanger, mir geht es gesundheitlich gut. Jedoch habe ich routinemäßig 1 mal am Tag Stuhlgang und dieser hinterlässt dann immer einen braunen Film im Klowasser.
Ich hatte vor 1 Jahr an einem Tag Durchfall, dazu kam auch Übelkeit. Ich denke mal, dass es ein MagenDarm Infekt war. Jedoch habe ich mich weiterhin nicht geschont und auf die Ernährung nicht geachtet, sodass ich 2 bis 3 wochenlang Durchfall hatte. Anschließend hatte ich meine Ernährung komplett umgestellt und habe versucht schonend zu essen. Zu der Zeit hatte ich einen Termin für eine Darmspiegelung genommen , da ich einen punktuellen Schmerz hatte unter dem Bauchnabel. 3 Monate später wurde bei der Darmspiegelung festgestellt, dass der ileum term entzündet war. Sonst war alles unauffällig. Es wurde Gewebe entnommen mit Ergebnis niedrige Entzündungswert. Im Arztbrief stand Morbus Crohn mit Fragezeichen. Und dass es den ähnlichen Befund hat . Demnach sollte ich Budenosid und Pentasa gleichzeitig nehmen. Der Schmerz ging weg und es ging mir viel viel besser. Ich achte nur noch auf gesunde Ernährung, Rauchen habe ich auch verzichtet. Ich koche frisch und regional. Eigentlich sollte ich 6 Monate später nochmal zur Darmspiegelung aber bin schwanger geworden .
Mein Stuhl ist ganz normal , manchmal breiförmig, manchmal braune Ablagerungen im Klowasser.
Übrigens zum Ultraschall war ich mehrmals danach und es sieht alles gut aus. Mein Hausarzt sagte auch, dass es demnach nicht wie eine Morbus Crohn aussieht.
Ist die Braune Ablagerung im Klowasser normal ?
Vielen herzlichen Dank im Voraus
Kommentar