#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Fleck auf der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwarzer Fleck auf der Eichel

Hallo,
    ich habe heute einen schwarzen Fleck auf meiner Eichel bemerkt, der wie ein Mitesser aussieht.
    Weiss jemand, was das sein könnte? Ich bin schon etwas besorgt deswegeb,,,,

• Re: Schwarzer Fleck auf der Eichel

Ich habe gesehen, dass manche User ein Bild machen, deswegen habe ich nun auch eines angehängt....https://ibb.co/23pfn0mB

Kommentar

Hallo Sweetsock28,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich habe mir das Bild jetzt nicht angeschaut, auch weil man über ein Forum keine wirklich seriöse Einschätzung geben kann.

Sie sollten sich erst einmal bei Ihrem Hausarzt vorstellen, der kann schon einmal eine Einschätzung abgeben und Ihnen eine Therapie anordnen.
      Sollte der Hausarzt sich unsicher sein, kann er Ihnen eine Überweisung zu einem Facharzt mitgeben.

Leider ersetzt ein Forum keinen Arztbesuch und gerade bei Hautveränderungen kann man oft schwer etwas eindeutiges sagen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo Victoria,

vielen Dank für die Antwort.
        Ich habe heute schon einen Termin beim Urologen gemacht, der aber erst in einigen Wochen ist, da ich keine akuten Schmerzen habe....

Mir ging es hier darum, ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder evtl eine Vermutung hat (deshalb auch das Bild), da ich wie gesagt etwas "nervös" bin deswegen.

Ich weiss auch nicht, wie lange ich den Fleck schon habe, aufgefallen ist er mir erst heute während ich masturbiert habe...

Kommentar

Lädt...
        X