#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Safer Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Safer Sex

    Hallo,

    ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich gerne intim werden würde. Wir haben uns im Vorfeld auf HIV Hep B und weitere STIs getestet. Das meiste negativ, aber sie hat einen positiven IGG für Herpes 2 und Herpes 5 (Cytomegalo).

    Kann ich mit Ihr intim werden (Küssen, Sex, Oralsex), wenn ich mich nicht anstecken möchte, und wenn ja, wie schließe ich die Übertragung aus?


  • Re: Safer Sex

    Guten Tag tomandre158,

    hat Ihre Freundin sich bei einem Frauenarzt testen lassen? Oder wo haben Sie sich testen lassen?

    Eigentlich sollte es nach der Befundbesprechung ein Aufklärungsgespräch geben, ob bei Ihnen Safer-Sex wichtig ist und wie die Viren übertragen werden können.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage sicherlich beantworten kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X