#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis verkrampft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis verkrampft

    Hey wenn ich auf Toilette muss (Stuhlgang) zieht sich mein Penis ein bisschen ein aber vorallem wird er so komisch Straf,(unbeweglich fest) und er fühlt sich einfach verkrampft an, wenn ich fertig bin wird er wieder normal, das gleiche passiert beim Sport, und manchmal auch einfach so, was kann das sein ich habe das seit über 2 jahren. Der Urologe glaubt mir nicht richtig.


  • Re: Penis verkrampft

    Guten Tag Carlo929292,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Kann es sein, dass Ihr Beckenboden verspannt, in solchen Situationen? Das wäre jetzt einmal meine Idee.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Protologen und Chirurg betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Penis verkrampft

      Vielen Dank, ja ich glaube es ist der beckenboden weil es auch in stressigen Situationen passiert

      Kommentar


      • Re: Penis verkrampft

        Hallo Carlo929292,

        ich könnte mir das eben auch gut vorstellen, dass es der Beckenboden ist, den Sie anspannen.

        Vielleicht schauen Sie einmal im Netz, dort findet man Übungen, wie man den Beckenboden trainieren kann. Ich würde an Ihrer Stelle aber trotzdem noch einmal einen Urologen aufsuchen, eventuell auch einen anderen, wenn Sie sich bisher nicht ernst genommen gefühlt haben, denn es ist sicherlich sinnvoll herauszufinden, ob es wirklich der Beckenboden ist und aus welchem Grund Sie ihn angespannen.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X