#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss - Befund negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss - Befund negativ

    Hi,

    leide seit 2 Monaten an Ausfluss, Jucken Penisspitze und Harndrang bzw Restharn. Schmerzen beim urinieren etwas besser geworden. Wenn ich viel trinke, keine Schmerzen aber vermehrt Harndrang. Hatte ungeschützten OV. Sonst geschützten GV.

    Urin, Abstrich PCR (auf alle Bakterien, sexuelle) - Negativ

    Hatte sowas ähnliches letztes Jahr, welches von allein verschwand nach einem Monat.

    Doxybene 200mg - 10 Tage - keine Besserung


    Ich sehe viele leiden seit Jahren an den gleichen Symptomen und wollte fragen, ob einer Erfahrung hat und wie es bei ihm aussieht bzw. wie er es ausgeheilt hat.

    Lg


  • Re: Ausfluss - Befund negativ

    Bitte um Hilfe, Erfahrung, Tipps.. bin echt verzweifelt

    Kommentar


    • Re: Ausfluss - Befund negativ

      Hallo Celo95,

      ich habe gesehen, dass Sie schon auf bestehende Beiträge anderer geantwortet haben, die die gleiche Problematik haben. Ich hoffe, Sie werden dort in Kontakt kommen und sich austauschen können.

      Waren Sie nach der Behandlung nochmal einmal beim Urologen und wurde dann nochmals ein Abstrich gemacht?

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Ausfluss - Befund negativ

        Hi,

        nächste Woche sollte die Einnahme zu Ende sein, bin Tag 5.
        Keine Besserung, im Gegenteil.

        Im Abstrich kam: Koagulase-negative Staphylokokken mäßig

        Der Arzt meinte, das gehört dazu zu unsere Schleimhaut.
        Sollte ich doch Antibiotika für gramm negative Staphylokokken versuchen ?

        Wenn ich so nachschaue dass Leute das Jahre lang haben macht einem Angst ..

        Kommentar



        • Re: Ausfluss - Befund negativ

          Guten Tag Celo,

          ich habe gesehen, dass Sie hier im Forum noch Austausch gefunden haben und hoffe, Sie kommen damit ein Stück weiter.

          Ich hoffe, die Therapie wird Besserung der Symptome bringen, sie ist ja noch nicht abgeschlossen.

          Falls nicht. sollten Sie sich unbedingt wieder bei Ihrem Urologen vorstellen.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: Ausfluss - Befund negativ

            Erneuter Harn PCR negativ.

            Beschwerden:
            Nach urinieren Harnröhre rot/brennt, bei viel Wasser trinken vergeht es, jedoch starker Harndrang.

            Gibt es nicht Leute die das gleiche hatten? Bitte um Antworten

            Kommentar

            Lädt...
            X