#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl als wäre Ausfluss Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl als wäre Ausfluss Penis

    Hallo Zusammen!

    Das Problem plagt mich mittlerweile seit gut einem Jahr, vielleicht finde ich ja hier die Lösung des Problems.

    Ich möchte es kurz fassen.

    Begonnen hat es vor einem Jahr, vermehrter Harndrang, leichtes Kribbeln in der Harnröhre und Gefühl als würde etwas aus der Harnröhre sickern sowie vermehrte Feuchtigkeit unter der Vorhaut. (kein Merkbarer oder Sichtbarer Ausfluss) zum Urologen, Test (Morgen-Erststrahl) auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten und Bakterien. Alles negativ, laut Urologe nichts zu machen und wird normal sein.

    Nach einigen Wochen, keine Besserung, wieder zum Urologen, verschrieb mir Doxy 2x täglich für 10 Tage.
    Keine Besserung. Ich soll einfach abwarten, wird schon vergehen.

    Habe es dann 6 Monate versucht auszublenden. Das Kribbeln und vermehrter Harndrang sind weg. Jedoch blieb das Gefühl als würde etwas aus der Harnröhre sickern sowie vermehrte Feuchtigkeit unter der Vorhaut.
    -> wieder Urologe, STI Test (Gonokokken, Chlamydien, Mykoplasmen, Hepatitis, HIV, Syphilis,…, negativ. Feuchtigkeit unter vorhaut -> Pilzcreme (jedoch ohne Abstrich, da keine Auffälligkeiten) -> auch keine Linderung. Ich solle wieder warten da es nichts bakterielles ist.

    Und jetzt stehe ich hier, mit Gefühl von Ausfluss und eines sehr feuchten Vorhaut, was sehr unangenehm ist, da es sich immer anfühlt als wäre es sehr nass.

    In diesem einen Jahr habe ich natürlich auch oft nachgesehen und gefühlt ob auch wirklich nichts kommt was die Beschwerden vermutlich nicht leichter gemacht hat..

    Meine Fragen: Hatte soetwas ähnliches schon jemand und konnte das in den Griff bekommen?

    Und ist die Harnröhre innen immer glänzend? Mir ist bewusst, dass es sich um eine Schleimhaut handelt aber es sieht so aus als wäre Feuchtigkeit innen. (Wenn ich fest drücke und presse kommt ein Sekret… was normal sein dürfte, hier hat mich auch der Urologe schon geschimpft


  • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

    Wo drückst und presst du denn?

    Kommentar


    • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

      Wenn ich den Penis fest ausstreiche. Aber auch dann ist es nicht immer.

      Kommentar


      • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

        Hi, bist du wieder gesund ?

        Kommentar



        • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

          Hi, bist du wieder gesund ?
          Hi! Laut heutigem erneutem Urologenbesuch alles normal.

          Es könnte ein Nervenproblem sein, da Urologisch nichts feststellbar ist.

          Kommentar


          • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

            Der Arzt habe das „Phänomen“ schon öfter erlebt, dass sich solche dinge auch manifestieren können und ein kleines Anzeichen reicht und die Beschwerden sind wieder präsent obwohl diese in Wirklichkeit gar nicht so schlimm sind.

            Bei mir wurden 2 Bakterienkulturen angelegt, 3 „optische“ Untersuchungen, PSA Wert und andere Blutuntersuchungen, alles negativ.

            Er hat auch gesagt er findet einen Abstrich für nicht sinnvoll, da außer dass es wehtut zu 99,9% nichts gefunden wird, daher habe ich dann auch dankend abgelehnt

            Kommentar


            • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

              Also hast du noch die Beschwerden?
              Und wie kam man auf "Nervenproblem"?

              Irgendwie im Internet haben viele das Problem.. Oder ist es eine abakterielle Prostatitis ?

              Kommentar



              • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                Also hast du noch die Beschwerden?
                Und wie kam man auf "Nervenproblem"?

                Irgendwie im Internet haben viele das Problem.. Oder ist es eine abakterielle Prostatitis ?
                Ja ich habe die Beschwerden noch.

                Ob es das wirklich ist, kann mir keiner sagen.
                Der Urologe meinte nur, da es keine Bakterien sind, ist es auch möglich, dass es vom Rücken, Verspannungen oder den Nerven ausgeht, da viele Nerven bis zum Penis gehen und Missempfindungen auslösen können.

                Viel mehr kann er mir leider auch nicht helfen hat er gemeint..

                Kommentar


                • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                  Abakterielle Prostatitis könnte es auch sein.

                  Ich habe auch viel gegoogelt was mich noch wahnsinniger gemacht hat… und die beschwerden verstärkte

                  Kommentar


                  • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                    Muss man da Antidepressiva nehmen?

                    Hatte mal sowas ähnliches letztes Jahr, nach einem Monat ging das selbsständig weg.

                    Aber jetzt seit 2 Monaten hab ich das erneut, und weiß nicht mehr weiter

                    Also meine Beschwerden: Rote Harnröhrenöffnung, feuchtes Gefühl, plötzliche Erektionen, Harndrang/Restharn.

                    Kommentar



                    • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                      und wegen was hatte es begonnen bei dir?

                      Kommentar


                      • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                        und wegen was hatte es begonnen bei dir?
                        Es hat ebenso wegen ungeschütztem Oralverkehr angefangen.

                        1-2 Tage später traten die Symptome auf.

                        Die ersten 2-3 monate war es die hölle… danach wurde es langsam besser aber es ging nie ganz weg.

                        Ich denke ich muss mich damit abfinden und vielleicht kann ich die Symptome irgendwann ausblenden.

                        Kommentar


                        • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                          Muss man da Antidepressiva nehmen?

                          Hatte mal sowas ähnliches letztes Jahr, nach einem Monat ging das selbsständig weg.

                          Aber jetzt seit 2 Monaten hab ich das erneut, und weiß nicht mehr weiter

                          Also meine Beschwerden: Rote Harnröhrenöffnung, feuchtes Gefühl, plötzliche Erektionen, Harndrang/Restharn.
                          Meine Harnröhrenöffnung ist auch roter als sonst - bilde ich mir zumindest ein, jedoch sagt jeder Urologe es sieht normal an.

                          Hast du auch Ausfluss oder noch das feuchte gefühl? Das feuchte Gefühl habe ich nämlich auch, jedoch keinen Ausfluss.
                          Der Urologe meint unter der Vorhaut soll es auch etwas feucht sein. Es kann nur sein, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert kommt es einem so vor als sollte es nicht so sein.

                          Kommentar


                          • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                            Habe das Gefühl es kommt Ausfluss/Restharn raus, aber dann wenn ich schaue ist nichts..
                            Nur klare Flüssigkeit wenn ich in die Harnröhre hineinschaue/rauspresse.

                            Permanent das feuchte Gefühl im Penis.. Kein Ausfluss nein.

                            Öfter eben Harndrang bzw Druck auf der Blase.

                            Bei mir kam im Abstrich koagulase negative Staphylokokken. Angeblich ist das normal, befindet sich auf jeder menschlichen Hautflora.

                            Krass dass du es schon seit einem Jahr hast. Ich hab auf nichts Lust mehr

                            Kommentar


                            • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                              Habe das Gefühl es kommt Ausfluss/Restharn raus, aber dann wenn ich schaue ist nichts..
                              Nur klare Flüssigkeit wenn ich in die Harnröhre hineinschaue/rauspresse.

                              Permanent das feuchte Gefühl im Penis.. Kein Ausfluss nein.

                              Öfter eben Harndrang bzw Druck auf der Blase.

                              Bei mir kam im Abstrich koagulase negative Staphylokokken. Angeblich ist das normal, befindet sich auf jeder menschlichen Hautflora.

                              Krass dass du es schon seit einem Jahr hast. Ich hab auf nichts Lust mehr

                              Dann haben wir genau das gleiche…

                              Harnröhre sieht aus als wäre Flüssigkeit drinnen, wenn du stark presst kannst du einen Schleimigen minitropfen rauspressen welcher Fäden zieht??

                              - Laut Urologe normal. Die harnröhre ist feucht und bildet ein Sekret welches aber nicht rausläuft. Durch vieles pressen kannst du davon etwas rausdrücken.

                              Ich gehe davon aus, dass du auch 100 mal am Tag nachsiehst und hingreifst??


                              Kommentar


                              • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                                Ja..

                                hattest du auch negative Kokken?

                                und treibst du Sport?

                                Ja ungeschützer OV und das Kondom war komisch also richtig chemie erdbeergeruch.. Vlt eben diese chemische Reizung?

                                und wie siehts sexuell bei dir aus gerade ? GV Erektion usw

                                Kommentar


                                • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                                  Wurde die Prostata auch untersucht, Prostatasekret usw ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                                    und welche Antibiotika hast du alles eingenommen ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                                      Ja..

                                      hattest du auch negative Kokken?

                                      und treibst du Sport?

                                      Ja ungeschützer OV und das Kondom war komisch also richtig chemie erdbeergeruch.. Vlt eben diese chemische Reizung?

                                      und wie siehts sexuell bei dir aus gerade ? GV Erektion usw
                                      Andere Frage…

                                      Bist du verheiratet/vergeben und der OV und GV fand mit einer anderen Person statt?

                                      Nein, von Kokken wurde nichts gesagt, jedoch sind Bakterien normal und können vorkommen ohne Symptome zu verursachen wurde mir gesagt.

                                      Es wurde nur der PSA Wert angesehen ob eine Entzündung vorliegt, kein Sekret.

                                      GV normal möglich, keine Schmerzen.
                                      Errektionen wie sonst auch immer… Nachts, am Morgen, unter Tags.

                                      Ich bekam 10 Tage Doxy, morgens und abends was nichts half, und derzeit ein anderes Breitbandantibiotikum.

                                      Kommentar


                                      • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                                        bin nicht verheiratet, hatte mit einer die ich neu kennengelernt hatte. Du ?

                                        Welches Breitbandantibiotikum?

                                        Hast du auch Harndrang/Reizblase?

                                        Kommentar


                                        • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                                          Okay, ansonsten hätte es das schlechte gewissen sein können, dass dir da einen Streich spielt. Wobei es auch jetzt nicht ausgeschlossen ist, dass es so ist.

                                          Es ist der Wirkstoff Amoxicillin.


                                          Ja, ich musste zu beginn alle paar Minuten auf die Toilette.
                                          Jedoch hat sich das nach ein paar Wochen wieder von alleine gelegt.

                                          Kommentar


                                          • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                                            Und wie wirkt das Amoxicillin bis jetzt ?

                                            Kommentar


                                            • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                                              Ich kann dir sagen, ich werde jetzt nichts mehr machen und versuche mich abzulenken, über 1 jahr ist genug.

                                              Wenn keine Bakterien gefunden werden, kein Ausfluss vorhanden ist, keine Schmerzen/brennen beim urinieren, dann ist mit an 100%iger Wahrscheinlichkeit nichts und das ganze spielt sich mehr im Kopf ab als wo anders…

                                              Kennst du das, wenn du an Läuse/Flöhe denkst bzw. jemand spricht darüber? Kitzelt es dann am Kopf?
                                              Man kann sich vieles auch einbilden.

                                              Und auch hier wird es so sein… je mehr du daran denkst, desto schlimmer sind die Symptome…

                                              Kaum zwickt oder brennt es kurz, sind die Gedanken zurück und es geht von vorne los.

                                              Kommentar


                                              • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                                                Und wie wirkt das Amoxicillin bis jetzt ?
                                                Das muss ich für eine andere Entzündung nehmen, würde laut arzt jedoch auch bei Bakterien in der Harnröhre helfen.

                                                Jedoch merke ich keinen Unterschied..

                                                Kommentar


                                                • Re: Gefühl als wäre Ausfluss Penis

                                                  Ja extrem!

                                                  Deshalb meinte ich ja Antidepressiva eine Option?
                                                  Hatte auch gelesen dass es hilft

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X