#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader am Genital

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ader am Genital

Hallo ich hatte mal beim Geschlechtsverkehr schmerzen am Penis. In der Reiterstellung war mein Genital nicht so steif und ich hatte für einen kurzen Moment schmerzen bemerkt. Ich hab nach 2 Wochen gemerkt, dass ich eine violette Ader am Penis habe. Ist das vielleicht ein Bluterguss oder vlt ein Bruch? Ich habe die Sorge dass ich ein Penisbruch habe oder ein Bluterguss. Ich hatte zwar schmerzen, aber war von kurzer Dauer und wollte fragen warum ich eine violette Ader am Penis habe. Ich bitte um Rat.

• Re: Ader am Genital

Ich muss auch sagen dass die schmerzen für ein Tag waren. Am nächsten Tag hab ich noch schmerzen gespürt doch waren die nicht so heftig.

Kommentar

Hallo ich hatte mal beim Geschlechtsverkehr schmerzen am Penis. In der Reiterstellung war mein Genital nicht so steif und ich hatte für einen kurzen Moment schmerzen bemerkt. Ich hab nach 2 Wochen gemerkt, dass ich eine violette Ader am Penis habe. Ist das vielleicht ein Bluterguss oder vlt ein Bruch? Ich habe die Sorge dass ich ein Penisbruch habe oder ein Bluterguss. Ich hatte zwar schmerzen, aber war von kurzer Dauer und wollte fragen warum ich eine violette Ader am Penis habe. Ich bitte um Rat.
      Ich muss auch sagen dass die schmerzen für ein Tag waren. Am nächsten Tag hab ich noch schmerzen gespürt doch waren die nicht

Kommentar

Hallo Matomat,

leider ist Ihre Frage über ein Forum nicht wirklich zu beantworten.

Sie sollten sich am besten urologisch untersuchen lassen, damit geklärt werden kann, was hinter dieser violetten Ader steckt.

Wenden Sie sich besser an einen Arzt, ein Forum kann leider keinen Arztbesuch ersetzen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X