#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwickende/Stechende Schmerzen in der Harnröhre.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwickende/Stechende Schmerzen in der Harnröhre.

    Hallo,

    ich habe seit einigen tagen zwickende/stechende schmerzen in meinem Penis, besser gesagt in der Harnröhre. Wenn ich urinieren möchte zwickt es kurz in der harnröhre und lässt dass ein bisschen wieder ab. Ich war heute beim Urologen und er hat bei der Urin probe nichts verdächtiges gesehen. Die schmerzen sind aufgetreten nach der Selbstbefriedigung, nach ich ich bereits 2 Orgasmen hatte. Direkt nach dem Orgasmus habe ich versucht mit etwas mehr kraft zu urinieren was allerdings sehr schwer war. Eventuell hängt dies zusammen. Als ich nach den Orgasmus urinieren wollte, war es wie eine art blockade, so das der urin nur sehr schwer rauskam.

    Ich würde mich freuen wenn mit weitergeholfen wird.

    Vg


  • Re: Zwickende/Stechende Schmerzen in der Harnröhre.

    Hallo MaximPoten,

    hat der Urologe denn nichts dazu gesagt?

    Ich glaube, dass es normal ist, dass man nach dem Orgasmus erst einmal dieses Gefühl der Blockade hat, wenn man anschliessend urinieren möchte.

    Warum Sie jetzt aber noch dieses Zwicken in der Hanrröhre haben, ist schwer zu beurteilen, aber vielleicht ist Ihr Beckenboden im Moment verspannt und Sie können bei urinieren nicht richtig loslassen.

    Das ist aber nur eine Spekulation, letztlich sollten Sie noch einmal zum Urologen gehen, wenn das Zwicken weiter anhält.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Zwickende/Stechende Schmerzen in der Harnröhre.

      Hallo Maxim Poten

      Ich habe selber ähnliche Beschwerden. Nach dem Onanieren kann es dazu kommen, dass etwa 5-10 Minuten später ein unglaubliches Stechen in der Harnröhre und Eichel entwickelt. Dabei entwickelt sich auch ein starker Drang zum Urinieren. Geht man diesem Drang nach, kommt der Urin nur mit kleinen Spritzer raus. Während dem urinieren lässt der Schmerz nach, tritt dann aber sofort wieder auf. Nach 10-15 Minuten auf der Toilette lässt der Schmerz dann nach. Eine andere Option ist bei mir gar nicht urinieren zu gehen und den Schmerz auszuhalten. Auch hier lässt dieser nach etwa 15 Minuten nach, jedoch sind die 15 Minuten sehr unangenehm. Für mich als Lösung habe ich herausgefunden, dass ich meine Eichel unter sehr heisses Wasser halte. Dabei spüre ich die Schmerzen nicht mehr und er vergeht auch nach einer gewissen Zeit.
      Ich weiss nicht ob das die gleichen Symptome sind. Ich habe vor Jahren aber mal einen Forumsbeitrag gesehen, welchen ich jetzt aber nicht mehr wiederfinde. Ich erinnere mich noch daran, dass das Stechen bei gewissen Personen nur dann eintritt, wenn vorher Alkohol konsumiert wurde. Auch ich habe festgestellt, dass bei mir dann die Chance erhöht ist, jedoch kann es auch sonst passieren, weswegen dies nicht der Auslöser sein kann. Weiter kann ich dir nicht helfen, ich habe selbst das Ganze noch nie untersuchen lassen, lebe aber jetzt schon seit mehreren Jahren damit.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X