Bin 45 und männlich.
Ich schlage mich nun seit 4Wochen mit den Schmerzen einer Harnröhren- und Blasenentzündung rum.
Angefangen hat es nachts mit starken Schmerzen in der Harnröhre und Blase in Ruhe. Wasserlassen war dann umso schmerzhafter.
Vorstellung beim UROLOGEN:
Er sagte nur: Urinschnelltest positiv, sie haben sich ne Menge Bakterien geholt
2Antibiotika musste ich nehmen. Cotrim hat nach 4 Tagen einen Ausschlag im Intimbereich verursacht. Dann 5Tage Doxycyclin.
Urologe sagt, Prostata leicht vergrößert...aber sei normal bei meinem Alter. Wir groß weiß ich noch nicht.
Aktuell habe ich folgende noch Beschwerden:
-Brennen Harnröhre und Eichel in Ruhe. 24Stunden
- Die Eichel isr sehr emfindlich
-Brennen Harnröhre beim Wasserlassen noch mehr. Nach dem Wasserlassen Brennen Blase
-Brennen im After, wahrscheinlich Ekzem durch Antibiotika.
-SCHMERZEN bei Erektion. wie als ob meine Schwellkörper wehtun würden.
Mittlerweile habe ich 5Urinschnelltests beim Urologen machen lassen. Nach den Antibiotkka waren die Tests alle 4 negativ. 1 Harnrohrenabstrich vor 2Wochen auch negativ.
Ultraschall Blase war alles gut und kein Restharn.
Die Prostata war bei der Untersuchung nicht schmerzempfindlich, deshalb schließt er eine Prostatitis aus.
Kennt das einer von Euch, dass die Harnröhre in Ruhe so stark schmerzt und die Entzündung so lange noch Beschwerden verursacht?
Vor allem ist das Brennen vorne auch in Ruhe und die Eichel ist sehr empfiund schmerzt...sieht aber ganz normale aus.
Wenn ich in d3n Harnröhrenausgang schauey dann sieht es innen Rot aus!
Vorab Vielen Dank für Tipps.
Kommentar