#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre und Eichel brennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harnröhre und Eichel brennen

Hallo zusammen,
    Bin 45 und männlich.

Ich schlage mich nun seit 4Wochen mit den Schmerzen einer Harnröhren- und Blasenentzündung rum.

Angefangen hat es nachts mit starken Schmerzen in der Harnröhre und Blase in Ruhe. Wasserlassen war dann umso schmerzhafter.

Vorstellung beim UROLOGEN:
    Er sagte nur: Urinschnelltest positiv, sie haben sich ne Menge Bakterien geholt

2Antibiotika musste ich nehmen. Cotrim hat nach 4 Tagen einen Ausschlag im Intimbereich verursacht. Dann 5Tage Doxycyclin.

Urologe sagt, Prostata leicht vergrößert...aber sei normal bei meinem Alter. Wir groß weiß ich noch nicht.

Aktuell habe ich folgende noch Beschwerden:
    -Brennen Harnröhre und Eichel in Ruhe. 24Stunden
    - Die Eichel isr sehr emfindlich

-Brennen Harnröhre beim Wasserlassen noch mehr. Nach dem Wasserlassen Brennen Blase

-Brennen im After, wahrscheinlich Ekzem durch Antibiotika.

-SCHMERZEN bei Erektion. wie als ob meine Schwellkörper wehtun würden.

Mittlerweile habe ich 5Urinschnelltests beim Urologen machen lassen. Nach den Antibiotkka waren die Tests alle 4 negativ. 1 Harnrohrenabstrich vor 2Wochen auch negativ.

Ultraschall Blase war alles gut und kein Restharn.

Die Prostata war bei der Untersuchung nicht schmerzempfindlich, deshalb schließt er eine Prostatitis aus.

Kennt das einer von Euch, dass die Harnröhre in Ruhe so stark schmerzt und die Entzündung so lange noch Beschwerden verursacht?
    Vor allem ist das Brennen vorne auch in Ruhe und die Eichel ist sehr empfiund schmerzt...sieht aber ganz normale aus.

Wenn ich in d3n Harnröhrenausgang schauey dann sieht es innen Rot aus!

Vorab Vielen Dank für Tipps.

• Re: Harnröhre und Eichel brennen

Ist es nicht normal das der harnröhrenausgang innen rot ist wenn man rein sieht, ist doch schleimhaut?

Das Symptome nach einer Infektion lange anhalten muss ich leider bestätigen. Akute prostratritis wurde ausgeschlossen da die untersuchung laut uruloge dann wohl sehr Schmerzhaft wäre. Wie es bei einer chronischen prostratritis aussieht weiß ich allerdings nicht.

Und welche Bakterien hattest du bzw. Was wurde denn gefunden? Wie lange war es unbehandelt?

Kommentar

Hi, Danke fur deine Antwort.
      Schleimhaut gast du wahrscheinlich recht. Nur kann ich nicht mal in die ersre 2mm rein, da es total brennt.

Samtag hat das Brennen angefangen und Montag war ich bei Urologen. Urintest war positiv auf Bakterien. Welche weiß ich leider nicht.
      4Tage Cotrim. Urin laut Uro viel besser. Dann 5Tage DoxY.
      danach waren alle Urintests negativ.

Die Blasenschmerzen aind aoweit weg...hab nur oft Harndrang. Aber die ganze Harnröhre ist komplett am schmerzen...vor allem der vordere Bereich am schlimmsten, aber bis zu den Hoden runter.

Kommentar

Hi, Danke fur deine Antwort.
        Schleimhaut gast du wahrscheinlich recht. Nur kann ich nicht mal in die ersre 2mm rein, da es total brennt.

Samtag hat das Brennen angefangen und Montag war ich bei Urologen. Urintest war positiv auf Bakterien. Welche weiß ich leider nicht.
        4Tage Cotrim. Urin laut Uro viel besser. Dann 5Tage DoxY.
        danach waren alle Urintests negativ.

Die Blasenschmerzen aind aoweit weg...hab nur oft Harndrang. Aber die ganze Harnröhre ist komplett am schmerzen...vor allem der vordere Bereich am schlimmsten, aber bis zu den Hoden runter.
        Wie die ersten 2mm rein?
        hat sich was gebessert?

Kommentar

Nein leider nichts gebessert.
          ich meinte die ersten 2mm...also der Ausgang der Harnröhre schmerzt bereits bei Berührung. Deshalb glaube ich auch nicht, dass ea von der Prostata nach Vorne projeziert wird.
          Mein Uro hat jetzt mal ein CT veranlasst. Mal sehenx ob mam was sehen kann. Sonst gibts wohl eine Blasenspiegelung.

Kommentar

Lädt...
          X