#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerte Prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerte Prostata

    Hallo,
    mir wurde vor nunmehr über 15 Jahren Finural 5mg und Flotrin 2mg verordnet und ich frage mich, ob ich mich nicht endlich mal ausschleichen kann. Vielen Dank und Gruß


  • Re: Vergrößerte Prostata

    Hi,
    warum fragst du nicht deinen Arzt?
    Der ist derjenige der das beurteilen kann.

    Kommentar


    • Re: Vergrößerte Prostata

      Ich würde gerne die Expertise einer neutralen Institution bekommen! Der Arzt möchte sein Patientenstamm behalten. Mithin ist mir seine Antwort von vornherein schon klar.....

      Kommentar


      • Re: Vergrößerte Prostata

        Hier gibt es leider keine Expertise mehr, schau mal auf Lifeline nach einem passenden Expertenrat.

        Kommentar



        • Re: Vergrößerte Prostata

          Guten Tag ClausPeter,

          vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

          Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


          https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

          Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.
          Da man aber eigentlich über ein Forum keine Therapie-Empfehlung geben darf, werden Sie dort nur eine allgemeine Einschätzung erhalten. Im Zweifelsfall sollten Sie sich eine Zweitmeinung bei einem anderen Urologen holen.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X